Adventure-Treff-Adventskalender 2007
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Wir haben zur Zeit etwa 200 - 250 Teilnehmer am Tag, davon gehen aber noch die falschen Einsendungen ab./quote]DasJan hat geschrieben:hangmansjoke82 hat geschrieben:Sag mal, DasJan, wieviel Leute machen im Durschnitt noch jeden Tag mit? Würde mich einfach mal interessieren, ob es noch so viele sind wie am Anfang oder vergleichbar mit letzem Jahr.
Vielen Dank für die Info. Ich glaube letzes Jahr um die Zeit haben schon nicht mehr so viele mitgemacht, oder irre ich mich da?
Wissen ist Nacht!
- TSabCar
- Verpackungs-Wegwerfer
DasJan hat geschrieben:Wir haben zur Zeit etwa 200 - 250 Teilnehmer am Tag, davon gehen aber noch die falschen Einsendungen ab.

Bisher hab ich mir noch ernsthafte Hoffnungen auf einen der Tagesgewinne gemacht, aber bei der Teilnehmerzahl kann ich die wohl begraben.
Aber auch egal, dass Rätseln macht auch so Spaß.
- DasJan
- Adventure-Treff
Letztes Jahr war insgesamt etwas weniger los, ja.hangmansjoke82 hat geschrieben:Vielen Dank für die Info. Ich glaube letzes Jahr um die Zeit haben schon nicht mehr so viele mitgemacht, oder irre ich mich da?
Ja, dafür gibt es drei Tage Zeit.tucktuck hat geschrieben:Noch eine kleine Frage an DasJan, hat man dieses Jahr für das 24. Türchen auch wieder bis zum 27.12 Zeit? Weil es doch sonst ziemlich stressig werden würde
Deswegen wollte ich die Teilnehmerzahlen eigentlich nicht veröffentlichen, aber zeebee hat die Katze aus dem Sack gelassen.TSabCar hat geschrieben:Bisher hab ich mir noch ernsthafte Hoffnungen auf einen der Tagesgewinne gemacht, aber bei der Teilnehmerzahl kann ich die wohl begraben.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Süßwasserpirat
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
Dirk hat geschrieben:Ich bin zwar nicht DasJan, aber in den Spielregeln steht:
Nur das Gewinnspiel vom 24.12. kann in den 96 Stunden nach Freischaltung gelöst werden.
Was nun? 3 oder 4 Tage??DasJan hat geschrieben:Ja, dafür gibt es drei Tage Zeit.tucktuck hat Folgendes geschrieben:
Noch eine kleine Frage an DasJan, hat man dieses Jahr für das 24. Türchen auch wieder bis zum 27.12 Zeit? Weil es doch sonst ziemlich stressig werden würde Smile

Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
- DasJan
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
- Süßwasserpirat
Hmm das mit der Software versuch ich auch mal...
ich bin mir noch etwas unsicher was die einzelnen begriffe angeht, die Flagge hab ich
das gelbe Dingen ist glaube ich auch klar, für das Viech hab ich jetzt auch mal das nahe liegenste eingesetzt joar nur für die Minimalität auf der linken Seite bin ich mir noch unsicher was ich dafür einsetzen soll
(so ich hoffe das ist neutral genug)
allerdings, ich denke soviel sei an dieser Stelle erlaubt, komm ich nicht auf die 4 Buchstaben, die in min. 3 Worten vorkommen. Vielleicht hab ich noch nen falschen Begriff... ich probier erstmal weiter
EDIT: So der erste Versuch hat alles ziemlich schnell aufgedeckt =)
Achja vielleicht hilfts ja wem, für einen Begriff hättet ihr im Unterricht auf den Deckel bekommen
ich bin mir noch etwas unsicher was die einzelnen begriffe angeht, die Flagge hab ich

(so ich hoffe das ist neutral genug)

allerdings, ich denke soviel sei an dieser Stelle erlaubt, komm ich nicht auf die 4 Buchstaben, die in min. 3 Worten vorkommen. Vielleicht hab ich noch nen falschen Begriff... ich probier erstmal weiter

EDIT: So der erste Versuch hat alles ziemlich schnell aufgedeckt =)
Achja vielleicht hilfts ja wem, für einen Begriff hättet ihr im Unterricht auf den Deckel bekommen

greetings!
KennyRie
KennyRie
- ark4869
- Mr. Green
Boah, ich bin immer noch nicht weiter. Oben rechts und unten links hab ich, denk ich. Aber ich weiß überhaupt nich, wie ich überprüfen soll ob ich das für oben links richitg hab, und für unten rechts weiß ich garnichts(weil die beiden Wörter, die ich dachte, so viel weiß ich, falsch sind). Kann mir vllt. jemand nen ganz lieben Tipp geben?
Sekunden später(ich hab den Post noch nich abgeschickt): Ich glaub ich hab jetzt das unten rechts
Also nur noch oben links...würg ._.
ED: Ich hab es dank dem Ergebnis von unten rechts nun endlich auch, yeah
Sekunden später(ich hab den Post noch nich abgeschickt): Ich glaub ich hab jetzt das unten rechts

ED: Ich hab es dank dem Ergebnis von unten rechts nun endlich auch, yeah

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death