Adventure-Treff-Adventskalender 2007

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Antworten
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Bloddwyn »

COOL, danke!! :D
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

DasJan hat geschrieben:
hangmansjoke82 hat geschrieben:Sag mal, DasJan, wieviel Leute machen im Durschnitt noch jeden Tag mit? Würde mich einfach mal interessieren, ob es noch so viele sind wie am Anfang oder vergleichbar mit letzem Jahr.
Wir haben zur Zeit etwa 200 - 250 Teilnehmer am Tag, davon gehen aber noch die falschen Einsendungen ab./quote]

Vielen Dank für die Info. Ich glaube letzes Jahr um die Zeit haben schon nicht mehr so viele mitgemacht, oder irre ich mich da?
Wissen ist Nacht!
tucktuck
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von tucktuck »

Noch eine kleine Frage an DasJan, hat man dieses Jahr für das 24. Türchen auch wieder bis zum 27.12 Zeit? Weil es doch sonst ziemlich stressig werden würde :)
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Ich bin zwar nicht DasJan, aber in den Spielregeln steht:
Nur das Gewinnspiel vom 24.12. kann in den 96 Stunden nach Freischaltung gelöst werden.
TSabCar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von TSabCar »

DasJan hat geschrieben:Wir haben zur Zeit etwa 200 - 250 Teilnehmer am Tag, davon gehen aber noch die falschen Einsendungen ab.
:shock: Hätte ich nicht gedacht!
Bisher hab ich mir noch ernsthafte Hoffnungen auf einen der Tagesgewinne gemacht, aber bei der Teilnehmerzahl kann ich die wohl begraben.
Aber auch egal, dass Rätseln macht auch so Spaß.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

hangmansjoke82 hat geschrieben:Vielen Dank für die Info. Ich glaube letzes Jahr um die Zeit haben schon nicht mehr so viele mitgemacht, oder irre ich mich da?
Letztes Jahr war insgesamt etwas weniger los, ja.
tucktuck hat geschrieben:Noch eine kleine Frage an DasJan, hat man dieses Jahr für das 24. Türchen auch wieder bis zum 27.12 Zeit? Weil es doch sonst ziemlich stressig werden würde :)
Ja, dafür gibt es drei Tage Zeit.
TSabCar hat geschrieben:Bisher hab ich mir noch ernsthafte Hoffnungen auf einen der Tagesgewinne gemacht, aber bei der Teilnehmerzahl kann ich die wohl begraben.
Deswegen wollte ich die Teilnehmerzahlen eigentlich nicht veröffentlichen, aber zeebee hat die Katze aus dem Sack gelassen. ;) Aber trotz der hohen Teilnehmerzahlen sind schon mindestens 2 Gewinner ausgelost, der hier im Forum angemeldet sind.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von sepp »

DasJan hat geschrieben:Aber trotz der hohen Teilnehmerzahlen sind schon mindestens 2 Gewinner ausgelost, der hier im Forum angemeldet sind.
Was?? Na wenn das so ist, dann hab ich mich jetzt auch besser mal registriert. Sicher ist sicher :D
Pyrobahne
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Pyrobahne »

Dirk hat geschrieben:Ich bin zwar nicht DasJan, aber in den Spielregeln steht:
Nur das Gewinnspiel vom 24.12. kann in den 96 Stunden nach Freischaltung gelöst werden.
DasJan hat geschrieben:
tucktuck hat Folgendes geschrieben:
Noch eine kleine Frage an DasJan, hat man dieses Jahr für das 24. Türchen auch wieder bis zum 27.12 Zeit? Weil es doch sonst ziemlich stressig werden würde Smile
Ja, dafür gibt es drei Tage Zeit.
Was nun? 3 oder 4 Tage?? :-k
Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Vier Tage. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Piddi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Piddi »

Wärs möglich, dass ich eine kleine Hilfe bekomm? Hab schon über 30 Ausdrucke von dem Bild verschwendet :oops:
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Kleien Hilfe: Nimm nen Bleistift 8)
Piddi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Piddi »

TentakelTommy hat geschrieben:Kleien Hilfe: Nimm nen Bleistift 8)
Ja toll, woher glaubst kommt der Verschleiß? Hab bald keinen Bleistift bzw. Radiergummi mehr. :cry:
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von SunSailor »

Ich habs mit dem GIMP gemacht, mit InkScape oder CorelDraw würde es wahrscheinlich noch leichter gehen ;).
KennyRie
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von KennyRie »

Hmm das mit der Software versuch ich auch mal...

ich bin mir noch etwas unsicher was die einzelnen begriffe angeht, die Flagge hab ich ;) das gelbe Dingen ist glaube ich auch klar, für das Viech hab ich jetzt auch mal das nahe liegenste eingesetzt joar nur für die Minimalität auf der linken Seite bin ich mir noch unsicher was ich dafür einsetzen soll

(so ich hoffe das ist neutral genug) ;)

allerdings, ich denke soviel sei an dieser Stelle erlaubt, komm ich nicht auf die 4 Buchstaben, die in min. 3 Worten vorkommen. Vielleicht hab ich noch nen falschen Begriff... ich probier erstmal weiter ;)

EDIT: So der erste Versuch hat alles ziemlich schnell aufgedeckt
=)

Achja vielleicht hilfts ja wem, für einen Begriff hättet ihr im Unterricht auf den Deckel bekommen ;)
greetings!
KennyRie
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Boah, ich bin immer noch nicht weiter. Oben rechts und unten links hab ich, denk ich. Aber ich weiß überhaupt nich, wie ich überprüfen soll ob ich das für oben links richitg hab, und für unten rechts weiß ich garnichts(weil die beiden Wörter, die ich dachte, so viel weiß ich, falsch sind). Kann mir vllt. jemand nen ganz lieben Tipp geben?

Sekunden später(ich hab den Post noch nich abgeschickt): Ich glaub ich hab jetzt das unten rechts :D :D :D Also nur noch oben links...würg ._.

ED: Ich hab es dank dem Ergebnis von unten rechts nun endlich auch, yeah :)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten