Agatha Christie: Evil under the Sun
- Legend
- Hobby-Archäologe
Nach nun einigen Stunden harter Verzweiflung und Gehirnarbeit, hab ich das Spiel so weit durch, doch ich stehe vor meinem größten Rätsel. Ich soll den Code für den Magischen Finger am Telefon eingeben, ich weiß das er lautet: Genie bzw. 43643, doch bevor ich die letzte Zahl eingeben kann, folgt schon die Mitteilung von Poirot das es die Falsche Nummer sei.
Ich schaute also viele Lösungen an und überall steht das gleiche, wieso funktioniert es dann nicht?
Ich schaute also viele Lösungen an und überall steht das gleiche, wieso funktioniert es dann nicht?
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Legend
- Hobby-Archäologe
- Süßwasserpirat
- Gerotron
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab da eine Frage,ich hänge in Akt 6,wenn mann das "weisse Pulver" gefunden hat und eigentlich eine Zwischensequenz kommen sollte...hab eigentlich alles soweit gemacht,wie es in der Lösung steht(ja sowas nimmt man nicht,ich weiß),nur nicht in der gleichen Reihenfolge...ich hänge in Leathercombe Bay fest,wie gesagt,hab das Pulver untersucht,der Polizeichef und Mrs.Hughes haben mir nichts mehr zu sagen und in der Werkstatt steht nur Horace Blatt,so dass ich auch nicht mehr zur Insel zurück komme.
Ist das ein Fehler im Spiel,weil ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe oder hab ich irgendwo einen kleinen Punkt zum anklicken übersehen? Falls einer soweit ist und mir helfen kann,würde mich sehr freuen,bevor ich das Spiel nochmal komplett von vorne starte...
Ist das ein Fehler im Spiel,weil ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe oder hab ich irgendwo einen kleinen Punkt zum anklicken übersehen? Falls einer soweit ist und mir helfen kann,würde mich sehr freuen,bevor ich das Spiel nochmal komplett von vorne starte...
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff