Hi an alle,
Ich spiele grade Gabriel Knight 2 per DOSBox
Nur habe ich leider eine Fehlermeldung
Und zwar wenn ich in der Jagdhütte bin in dem Zimmer von Herrn Zell und zwar wenn ich aus dem Fenster zurück gehen möchte.
Jetzt wollte ich fragen ob einer ein Speicherstand hat oder weiß wo man welche Runterladen kann.
Speicherstand zu Gabriel Knight 2
- Gerrit
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
- JackVanian
- Rätselmeister
- Gerrit
- Logik-Lord
Ich schaffe es einfach nicht von Glover (als Wolf) in den Heizungsraum zu locken hast du einen Speicherstand wo Gabriel und von Glover schon im Heizungsraum sind ist glaube ich im 6 kapitel
Hast du davon einen Speicherstand?
Ich spiele die Deutsche Version und per Windows XP
Bast hat hier mal ein Tool vorgestellt mit dem man Gabriel Knight 2 unter Windows Xp spielen kann
wenn du nur einen Speicherstand für Dos hast ist das auch egal
kann das Spiel auch mit DosBox spielen
MFG
Gerrit
Ich schaffe es einfach nicht von Glover (als Wolf) in den Heizungsraum zu locken hast du einen Speicherstand wo Gabriel und von Glover schon im Heizungsraum sind ist glaube ich im 6 kapitel
Hast du davon einen Speicherstand?
Ich spiele die Deutsche Version und per Windows XP
Bast hat hier mal ein Tool vorgestellt mit dem man Gabriel Knight 2 unter Windows Xp spielen kann
wenn du nur einen Speicherstand für Dos hast ist das auch egal
kann das Spiel auch mit DosBox spielen
MFG
Gerrit
-
- Hobby-Archäologe
- Rätselmeister
Sorry da ich mich sonst immer im AdventureTreff Mainthread aufhalte habe ich diesen Thread ganz vergessen.
Ich bin momentan im Studentenwohnheim aber am Wochende in meinem ,alten Zuhause, wo ich definitiv Cds mit Savegames habe.
Ich habe definitiv von GK2 ein Savegame dass im Heizungskeller nach der Verfolgung ansetzt, werde am Wochende die CD raussuchen und dir dann eine Nachricht schicken. Wenn du brauchst habe ich auch direkt Savegames für GK1 und 3
Ich bin momentan im Studentenwohnheim aber am Wochende in meinem ,alten Zuhause, wo ich definitiv Cds mit Savegames habe.
Ich habe definitiv von GK2 ein Savegame dass im Heizungskeller nach der Verfolgung ansetzt, werde am Wochende die CD raussuchen und dir dann eine Nachricht schicken. Wenn du brauchst habe ich auch direkt Savegames für GK1 und 3

- JackVanian
- Rätselmeister
http://www.adventurespiele.net/index.htm
Hoppla ich seh grad, auf die Idee ist schon vor mir jemand gekommen, sorry
Hoppla ich seh grad, auf die Idee ist schon vor mir jemand gekommen, sorry