Bestes Spiel von House Of Tales?

Hier geht es einfach nur um Adventures!

Welches Spiel von House Of Tales hat euch am besten gefallen?

Overclocked
11
25%
The Moment of Silence
28
64%
Das Geheimnis der Druiden
5
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

leviathan

Beitrag von leviathan »

Dies war auch genau der Punkt, wo sich bei mir etwas Frust eingestellt hat. Manchmal ist es asbsolut logisch, wem man welche Sequenz vorspielen muss und andereseits waren manche Aufzeichnungen und deren Handhabung völlig an den Haaren herbeigezogen. So schien es zumindest mir. Ich persönlich hätte mir mehr konventionelle Rätsel gewünscht. Durch diese PDA Geschichte wird das Spiel künstlich in die Länge gezogen. Was einerseits innovativ ist, auf der anderen Seite auch ganz schön nerven kann.
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

die umfrage ist nicht ganz fair, da "das geheimnis der druiden" schon ziemlich lange her ist und ich muss gestehn, ich weiss,daß ich es gespielt habe, aber kann mich garnichtmehr daran erinnern. hätt es danach doch nicht gleich bei ebay versteigern sollen :=))
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

harry hat geschrieben:die umfrage ist nicht ganz fair, da "das geheimnis der druiden" schon ziemlich lange her ist und ich muss gestehn, ich weiss,daß ich es gespielt habe, aber kann mich garnichtmehr daran erinnern. hätt es danach doch nicht gleich bei ebay versteigern sollen :=))
lg
harry
Aber dafür haben einige Leute für das Spiel gestimmt. Hätte ich nicht gedacht. Erst wollte ich es auch nicht mit aufnehmen, aber der Vollständigkeit halber hab ichs dann doch gemacht.
Antworten