The Abbey und Vampyre Story bei amazon angeblich auf Lager
-
- Komplettlösungsnutzer
The Abbey und Vampyre Story bei amazon angeblich auf Lager
http://www.amazon.de/The-Abbey-PC-Spiele/dp/B000WL589U/
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch printernetz
http://www.amazon.de/A-Vampyre-Story-PC ... B000WKXUYQ
Entweder liegt hier ein Fehler von amazon vor, oder es handelt sich um ein betrügerisches Angebot.
http://www.amazon.de/A-Vampyre-Story-PC ... B000WKXUYQ
Entweder liegt hier ein Fehler von amazon vor, oder es handelt sich um ein betrügerisches Angebot.
-
- Komplettlösungsnutzer
laut der offizellen Homepage von Vampyre Story http://www.vampyrestory-game.de, soll der Online-Shop noch 2007 eröffnet werden. Und ich tippe mal, dass dieses noch vor Weihnachten geschehen soll.
Gut möglich, dass der Händler schon ein paar Exemplare bekommen hat. Am besten Du Fragst beim Händler mal an...
Gut möglich, dass der Händler schon ein paar Exemplare bekommen hat. Am besten Du Fragst beim Händler mal an...
-
- Komplettlösungsnutzer
- A.L.
- Süßwasserpirat
- Komplettlösungsnutzer
Naja, wenn auf der Homepage Das Release noch vor Ende 2007 angegeben wird und beim Publisher 15.02.2008, stellt sich bei mir die Frage, welcher Webmaster seine Homepage nicht ordentlich Pflegt 
Aber was soll's, lassen wir uns überraschen...

Wie alt ist denn die Aussage? Evtl. hat sich der Releasetermin zwischenzeitlich (wie so oft) geändert. Schließlich verpasst man ja das Weihnachtsgeschäft und welcher Publisher möchte das schon ?Das ist ausgeschlossen, da die Spiele noch gar nicht fertig sind und momentan noch voll daran gearbeitet wird laut Aussage von Autumn Moon und Crimson Cow.
Ich glaub nicht das man das Game für unter 50 EUR kaufen kann. Die Entwicklungszeit des Games beträgt ja schon mehrere Jahre. Ich denke ~50 EUR ist ein reeller Preis.Auch die Preise beim Amazon-Angebot machen keinen guten Eindruck.
Aber was soll's, lassen wir uns überraschen...
-
- Süßwasserpirat
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
Nein ist kein Adventure
wikipedia hat geschrieben:Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und Nachfolger von Duke Nukem 3D. Es gilt damit als eines der bekanntesten Vaporware-Produkte.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- basti007
- Adventure-Treff
Bei den Adventures übernimmt "Darkstar" diese Rolle. 

MarTenG hat geschrieben:Nein ist kein Adventure
wikipedia hat geschrieben:Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und Nachfolger von Duke Nukem 3D. Es gilt damit als eines der bekanntesten Vaporware-Produkte.
Web: Weblog