Die fiesesten Verstecke
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- hookepack
- Komplettlösungsnutzer
Black Mirror
Black Mirror
Dieser Nagel hat mich echt Nerven gekostet!!!
Den Wald vor Bäumen nicht gesehen.

Hookepack 2008
PS:
Tolle thread Idee
Dieser Nagel hat mich echt Nerven gekostet!!!
Den Wald vor Bäumen nicht gesehen.

Hookepack 2008
PS:
Tolle thread Idee
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"
Peter Ustinov
Peter Ustinov
- hookepack
- Komplettlösungsnutzer
Der Trick lag ausserhalb des walkable gameplays.
War nur ein Solobild mit Fenster und das hat mich
vom Eigentlichen abglenkt.
aber ein wenig Ph ist schon dabei oooook!
Hookepack
War nur ein Solobild mit Fenster und das hat mich
vom Eigentlichen abglenkt.
aber ein wenig Ph ist schon dabei oooook!
Hookepack
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"
Peter Ustinov
Peter Ustinov
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Naja ich denke, dass man den gut erkennen kann, ist also meiner Meinung nach nicht unbedingt PH.
Der hatte mich auch einiges an Nerven gekostet
Der hatte mich auch einiges an Nerven gekostet

Zuletzt geändert von DieFüchsin am 29.11.2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, Adventuretreff! <3
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Furymars
- Süßwasserpirat
-
- Hobby-Archäologe
Nun, ja ein Déjà vu hatte ich nun nicht. Aber aufgrund meines schlechten Gedächtnisse, finde ich Rätsel fies, die sich auf "vorhergehnde" Ereignisse beziehen. D.h. gib die Kombianation ein, die du in Kapitel..3 mal gehört hast. Da ich mir keine Notizen mache, falle ich immer wieder darauf rein.
@ DieFüchsin: Welchen Sinn macht dieser Thread für dich?
Das war doch nicht fies!!Hans hat geschrieben:Das war das Gral-Tagebuch in Indys Büro, das unter mehreren Bündeln Altpapier versteckt war.SIMrBurns hat geschrieben:Da fällt mir ein: Bei Indiana Jones musste man erst einen Zeitungsstapel entfernen, um darunter liegende Briefe aufnehmen zu können, oder so. Ich kann mir so etwas nie genau merken.

Siehe Runaway 2.leviathan hat geschrieben:Nun, ja ein Déjà vu hatte ich nun nicht. Aber aufgrund meines schlechten Gedächtnisse, finde ich Rätsel fies, die sich auf "vorhergehnde" Ereignisse beziehen. D.h. gib die Kombianation ein, die du in Kapitel..3 mal gehört hast. Da ich mir keine Notizen mache, falle ich immer wieder darauf rein.
Ich fand diesen Tratsch mit der Brünetten an der Bar so langweilig, das ich überhaupt nicht zugehört habe und stand bei ihren Fragen natürlich voll auf'm Schlauch.

- Sven
- Zombiepirat
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
@ leviathan:
Ich habe ihn eröffnet, weil ich grad beim Design meines eigenen Spiels über Versteckmöglichkeiten nachgrüble.
Ich möchte gern alle sich bietenden Möglichkeiten erfassen, denn es muss ja wohl noch mehr geben als Pixelhunting und Schlüssel unter Türmatten.
Ich möchte einfach meine Möglichkeiten erweitern, indem ich von möglicherweise genialen Verstecken in Spielen erfahre, die ich nie gespielt hab, und nie spielen werde.
Ich befürchte allerdings, dass der Titel etwas ungeschickt gewählt ist, denn irgendwie gehts inzwischen in eine andere Richtung. Naja, mal schaun wies sich entwickelt
Ich habe ihn eröffnet, weil ich grad beim Design meines eigenen Spiels über Versteckmöglichkeiten nachgrüble.
Ich möchte gern alle sich bietenden Möglichkeiten erfassen, denn es muss ja wohl noch mehr geben als Pixelhunting und Schlüssel unter Türmatten.
Ich möchte einfach meine Möglichkeiten erweitern, indem ich von möglicherweise genialen Verstecken in Spielen erfahre, die ich nie gespielt hab, und nie spielen werde.
Ich befürchte allerdings, dass der Titel etwas ungeschickt gewählt ist, denn irgendwie gehts inzwischen in eine andere Richtung. Naja, mal schaun wies sich entwickelt

Danke, Adventuretreff! <3