Fülle kommt wie immer erst bei der fertigen Version.

Ist diese Kritik nich n bissl übertrieben?Irgendwie surrealistisch. Ich erkenne eigentlich gar keine Objekte. Man sieht etwas, aber es könnte alles mögliche sein. Mal dicke, mal dünne Ränder, gegenläufige Farbverläufe. Man versteht überhaupt nicht, was hier eigentlich dargestellt sein soll. Außerdem finde ich, dass das Bild irgendwie anstrengend zu betrachten ist, denn einerseits hat es viel Kontrast, aber dann auch wieder überall grau in grau und das immer wieder wechselnd.
Hey!Silverflash hat geschrieben:Ist diese Kritik nich n bissl übertrieben?Irgendwie surrealistisch. Ich erkenne eigentlich gar keine Objekte. Man sieht etwas, aber es könnte alles mögliche sein. Mal dicke, mal dünne Ränder, gegenläufige Farbverläufe. Man versteht überhaupt nicht, was hier eigentlich dargestellt sein soll. Außerdem finde ich, dass das Bild irgendwie anstrengend zu betrachten ist, denn einerseits hat es viel Kontrast, aber dann auch wieder überall grau in grau und das immer wieder wechselnd.
Was meinen andere dazu?
Jo wie schon gesagt, der Gang ist so nicht machbar. Würde der Gang wirklich so verlaufen, wäre da ein Fenster deplatziert, da logischerweise kein Licht von außen eindringen kann.Furymars hat geschrieben:Was sagt ihr zu diesem Bildchen hier?
Fülle kommt wie immer erst bei der fertigen Version.
Mhh... also irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen, dass man gar nicht erkennen kann, was hier dargestellt sein soll.Irgendwie surrealistisch. Ich erkenne eigentlich gar keine Objekte. Man sieht etwas, aber es könnte alles mögliche sein. Mal dicke, mal dünne Ränder, gegenläufige Farbverläufe. Man versteht überhaupt nicht, was hier eigentlich dargestellt sein soll.
Ich habe mir hier mal die Mühe gemacht und ein Bild nach deiner Beschreibung und Betrachtung gemalt... ich finde es sieht ganz schön merkwürtig aus...aber wenn du das so siehst... Ich glaube Picasso sieht auch alles so.@ Silverflash
Also ich finde das Bild ist schwierig anzugucken, weil da unzählige Linien entweder horizontal oder vertikal oder so'n Mix aus beidem quer durch den Raum führen. Im Prinzip seh ich nur noch verschieden graue Linien oder Kreise da das Bild außer der Ratte so gut wie nichts anderes beherbergt. Zu der Menge an Grautönen kommen noch die knalligen Gelb, Rot und Grüntöne dazu. Und die Schriftfarbe lässt mein Auge zum Schluß nun wirklich explodieren.
Ich hab mir den Screen nun schon sehr sehr oft angesehen aber eben erst gemerkt, was es überhaupt darstellen soll. Mein Auge konnte vorher das oben genannte zu keinem richtigen Bild zusammenfassen... es war nur eine Anhäufung von Linien, Kreisen, Strichen und bunten Farben.