Runaway 3 informationen?
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Runaway 3 informationen?
Als ich vor ca einem Jahr Runaway 2 durchgespielt habe, hatte es mal die Info gegeben das es sicher nicht lange dauert bis der 3te Teil erscheint.
Seit da sind aber leider gar keine Infos mehr aufgetaucht, naja jedenfalls habe ich keine gefunden.
Hoffe Ihr könnt mal etwas Licht ins Dunkel bringen ich kann es nämlich kaum erwarten bis es endlich weitergeht.
Grüsse Over
Seit da sind aber leider gar keine Infos mehr aufgetaucht, naja jedenfalls habe ich keine gefunden.
Hoffe Ihr könnt mal etwas Licht ins Dunkel bringen ich kann es nämlich kaum erwarten bis es endlich weitergeht.
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- neon
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So weit ich weiß, gab es seit der Ankündigung vor rund einem Jahr nichts Neues zu dem Thema.
Aber jetzt wo Du's sagst, würde mich auch mal interessieren was da so passiert.
Aber jetzt wo Du's sagst, würde mich auch mal interessieren was da so passiert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
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dachte nur, hab schon einige Zeit recherchiert im grossen weiten WWW aber leider gar nichts gefunden,....
könnte mir aber vorstellen das wieder ein Weihnachtstrailer kommt....
edit: hatte doch was gefunden:
aber immer noch recht mager
könnte mir aber vorstellen das wieder ein Weihnachtstrailer kommt....

edit: hatte doch was gefunden:
Info vom 23 August
Runaway 3: Setting bekannt
Die Pendulo Studios bestätigten auf der Messe nochmals, dass sich ein dritter Teil zu Runaway in Arbeit befindet. Diesmal wird euch das Abenteuer, und das ist neu, nach Japan führen. Ein Release-Termin steht noch aus.
aber immer noch recht mager
- hangmansjoke82
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- BENDET
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Geht mir ähnlich.
Aus genau diesem Grund habe ich auch tierisch geflucht, als ich feststellen mußte, dass es ein offenes Ende hat. Ich hasse sowas einfach. (Deswegen sind wohl auch Episoden-Spiele nicht mein Fall)
Insbesondere finde ich es schlecht, wenn ich für ein Spiel/eine Geschichte Geld ausgebe, was bewirkt, dass ich Geld ausgeben muss, um zu erfahren, wie sie endet.
Sowas ist doch schon fast Abzocke unterster Stufe
.
Naja, jedenfalls könnten die Leut von Pendulo Studios mal hinne machen...
Aus genau diesem Grund habe ich auch tierisch geflucht, als ich feststellen mußte, dass es ein offenes Ende hat. Ich hasse sowas einfach. (Deswegen sind wohl auch Episoden-Spiele nicht mein Fall)
Insbesondere finde ich es schlecht, wenn ich für ein Spiel/eine Geschichte Geld ausgebe, was bewirkt, dass ich Geld ausgeben muss, um zu erfahren, wie sie endet.
Sowas ist doch schon fast Abzocke unterster Stufe

Naja, jedenfalls könnten die Leut von Pendulo Studios mal hinne machen...

- Möwe
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Huhu, BENDET! *aus der Ferne winkt*
Ich bin da zweigeteilt: einerseits fand ich das Spiel gut und habe mich gefreut , dass es weiter geht - mit den liebgewonnenen Figuren und einer völlig unvorhergesehenen Wendung
, andererseit fühle ich mich marketingtechnisch wie BENDET in die Enge getrieben: kaufen oder nie das Ende erfahren??
Aber wenn es ein Still Life-Ende wird, dann werde ich sauer!
Da bin ich heute noch geneigt, es zu glauben, wenn ich im Internet mal wieder lese, es gäbe doch noch eine Fortsetzung.
Oh Gott, hätte ich bloß nicht daran gedacht!
*Nägelknabber*
Ich bin da zweigeteilt: einerseits fand ich das Spiel gut und habe mich gefreut , dass es weiter geht - mit den liebgewonnenen Figuren und einer völlig unvorhergesehenen Wendung

Aber wenn es ein Still Life-Ende wird, dann werde ich sauer!
Da bin ich heute noch geneigt, es zu glauben, wenn ich im Internet mal wieder lese, es gäbe doch noch eine Fortsetzung.

*Nägelknabber*
- hangmansjoke82
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Oh ja, Möwe, da kann ich dir nur zustimmen. Bei Still Life war ich auch ziemlich enttäuscht über das offene Ende. Aber ich glaube nicht, dass da noch ein weiterer Teil kommt.
Ähnlich ging es mit dem offenen Ende ja auch bei Dreamfall. Das hat mich auch ziemlich gestört, vor allem, da es zeitweise ja auch offen war, ob überhaupt noch eine Fortsetzung folgt.
Scheint wohl mittlerweile Mode zu werden, Spiele mit offenem Ende rauszubringen... An alle Entwickler: Bitte nicht jedem Trend nacheifern! Der Spieler freut sich über ein Ende
Ähnlich ging es mit dem offenen Ende ja auch bei Dreamfall. Das hat mich auch ziemlich gestört, vor allem, da es zeitweise ja auch offen war, ob überhaupt noch eine Fortsetzung folgt.
Scheint wohl mittlerweile Mode zu werden, Spiele mit offenem Ende rauszubringen... An alle Entwickler: Bitte nicht jedem Trend nacheifern! Der Spieler freut sich über ein Ende

Wissen ist Nacht!
- monkeyboobs
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Viele vielversprechende Filme/Bücher/Spiele haben ein schlechtes oder enttäuschendes Ende. Habt ihr nicht auch schon oft im Kino oder am Fernseher gedacht: » mehr als 'ne Stunde lang war's echt geil, aber der Schluss...«?
Möglicherweise haben die Verantwortlichen daraus gelernt und lassen das Ende darum gleich weg
Möglicherweise haben die Verantwortlichen daraus gelernt und lassen das Ende darum gleich weg

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- kefir
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JAu so geht mir das bei vielen Filmen! Ich bin bei vielen Enden von Filmen als auch bei Spielen enttäuscht!
Heutzutage gibt es ja auch kaum noch tolle Endvideos zur Belohnung. Nein! Es wird einfach ein ScrollText auf den Bildschirm geklatscht und dazu folgen ein paar Bilder!
Aber Runaway 3 werde ich mir wohl holen! Es ist zwar der kommerzielle Zwang, um das Ende zu erfahren, aber man könnte sich das Spiel ja auch in einer Videothek ausleihen, wenn man keine Lust hat 40 Euro dafür auszugeben!
Ansonsten kann ich dir das Spiel auch später leihen Bendet!
Heutzutage gibt es ja auch kaum noch tolle Endvideos zur Belohnung. Nein! Es wird einfach ein ScrollText auf den Bildschirm geklatscht und dazu folgen ein paar Bilder!
Aber Runaway 3 werde ich mir wohl holen! Es ist zwar der kommerzielle Zwang, um das Ende zu erfahren, aber man könnte sich das Spiel ja auch in einer Videothek ausleihen, wenn man keine Lust hat 40 Euro dafür auszugeben!
Ansonsten kann ich dir das Spiel auch später leihen Bendet!

- BENDET
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Naja, ich werde entweder warten bis eine budget version rauskommt oder es jemandem gebraucht für weniger geld abkaufen...
Wer weiß, vielleicht bin ich dann ja auch schon richtig berufstätig bis das kommt (spricht ja viel dafür, dass das noch länger dauert), dann kann ich es mir natürlich auch gleich kaufen. Was dennoch nichts daran ändert, dass diese Vorgehensweise eine total miese Masche ist.
Wer weiß, vielleicht bin ich dann ja auch schon richtig berufstätig bis das kommt (spricht ja viel dafür, dass das noch länger dauert), dann kann ich es mir natürlich auch gleich kaufen. Was dennoch nichts daran ändert, dass diese Vorgehensweise eine total miese Masche ist.
- monkeyboobs
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Sowas hab ich auch vor. Bei der Spieleschwemme bleibt einem auch irgenwann nichts anderes mehr übrig. Da trifft es sich perfekt, dass Adventures praktisch keine Halbwertszeit haben, denn gute Geschichten werden immer gute Geschichten bleiben, auch wenn die Kupferstiche vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß sind. Oder so.BENDET hat geschrieben:Naja, ich werde entweder warten bis eine budget version rauskommt oder es jemandem gebraucht für weniger geld abkaufen...
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ich finde ein open End ala Stile Life nicht so schlimm, den Mörder hat man ja "eigentlich" gefasst, nur das hald ganz zum Schluss so ne andeutung kommt das evtl. doch nicht alles vorbei ist.
Sowas finde ich nicht weiter schlimm, den sowas regt einen an, das soll heisen das Spiel hinterlässt dann ein paar offene Fragen, so sind die Spieler irgendwie noch lange mit dem Game beschäftigt nach dem sie es abgeschlossen haben, und können sich so was zusammenreimen oder untereinander diskutieren.
Bei Runaway 2 war das schon anders, da hört die Geschichte wirklich mitendrinn auf.
Mann kann so was machen ja, nur dann muss es auch klar auf der Spielverpackung deklariert sein als 2 Teiler.
Ich werde mir Runaway 3 auf jedenfall wieder holen, diese Adventures sind eine klasse für sich. Obwohl man vom Teil 1 zu Teil 2 leider einen gewaltigen Stillbruch gemacht hat.
Der Brian Basco aus Teil 1 war da doch noch wesentlich symphatischer.... Aber nichdestotrotz rechne ich mit einem guten 3 ten Teil der Serie.
Was ich übrigens auch nicht verstehe, ist das sogenannte Runaway Syndrom über das viele lästern.
Also das zb Brian etwas was er noch nicht brauchen kann auch nicht mitnehmen kann.
Ich finde das nur logisch, oder wer trägt morgens alles aus dem Haus nur weil er es irgendwann vieleicht eventuell mal brauchen könnte. Wenn man ein gutes Adventure mit freude Spielt dann schaut man sich eh alles an was so rumliegt, und meist kommt dann ja sogar ein Hinweis wie "das kann ich noch nicht brauchen", oder "was soll ich den damit?"
Naja ich bin jedenfalls befürworter des Runaway Syndroms
Sowas finde ich nicht weiter schlimm, den sowas regt einen an, das soll heisen das Spiel hinterlässt dann ein paar offene Fragen, so sind die Spieler irgendwie noch lange mit dem Game beschäftigt nach dem sie es abgeschlossen haben, und können sich so was zusammenreimen oder untereinander diskutieren.
Bei Runaway 2 war das schon anders, da hört die Geschichte wirklich mitendrinn auf.
Mann kann so was machen ja, nur dann muss es auch klar auf der Spielverpackung deklariert sein als 2 Teiler.
Ich werde mir Runaway 3 auf jedenfall wieder holen, diese Adventures sind eine klasse für sich. Obwohl man vom Teil 1 zu Teil 2 leider einen gewaltigen Stillbruch gemacht hat.
Der Brian Basco aus Teil 1 war da doch noch wesentlich symphatischer.... Aber nichdestotrotz rechne ich mit einem guten 3 ten Teil der Serie.
Was ich übrigens auch nicht verstehe, ist das sogenannte Runaway Syndrom über das viele lästern.
Also das zb Brian etwas was er noch nicht brauchen kann auch nicht mitnehmen kann.
Ich finde das nur logisch, oder wer trägt morgens alles aus dem Haus nur weil er es irgendwann vieleicht eventuell mal brauchen könnte. Wenn man ein gutes Adventure mit freude Spielt dann schaut man sich eh alles an was so rumliegt, und meist kommt dann ja sogar ein Hinweis wie "das kann ich noch nicht brauchen", oder "was soll ich den damit?"
Naja ich bin jedenfalls befürworter des Runaway Syndroms

- Threepbrush
- Logik-Lord
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- Registriert: 03.08.2006, 09:07
Ich wusste gar nicht, dass man das das Runaway-Syndrom nennt...aber ich bin da auf jeden Fall auch Befürworter. Es macht ja durchaus Sinn, dass man ein Objekt erst dann mit sich rumschleppt, wenn man so in etwa weiß, was man damit anstellen will.
Schlimmer fand ich bei Runaway, dass ich grad so gegen Ende hin das Gefühl hatte, dass man das Spiel mit Rätseln bis zum geht-nicht-mehr streckt. Mit Grausen erinnere ich mich da an das für mich dämlichste Rätsel der Adventure-Geschichte - welches mit einem Schraubenschlüssel, einem Blumentopf und einer schlammgefüllten Pferdetränke zu tun hatte.
Schlimmer fand ich bei Runaway, dass ich grad so gegen Ende hin das Gefühl hatte, dass man das Spiel mit Rätseln bis zum geht-nicht-mehr streckt. Mit Grausen erinnere ich mich da an das für mich dämlichste Rätsel der Adventure-Geschichte - welches mit einem Schraubenschlüssel, einem Blumentopf und einer schlammgefüllten Pferdetränke zu tun hatte.