Was habt ihr zuletzt gespielt?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Kleine Empfehlung für den Max-Payne-2-Fan : Lad´ Dir mal das MOD "7th Serpent - Crossfire" Cool
Hm, das scheint ja daraus ein ganz neues Spiel zu machen. Muss ich mir gleich mal anschauen, danke für den Tipp!
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

Ja, mit Max hat das nichts zu tun, ist trotzdem ein Knaller und außergewöhnlich spektakulär gescriptet ( ich sage nur "Schnellzug" ;) )
Lass mich wissen, ob´s Dir gefallen hat.
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Mal wieder ne Runde Dungeon Keeper II...
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
iSub
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von iSub »

Torins Passage
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

6 Days A Sacrifice - ein absolut geniales Fanadventure.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Call of Cthulhu - Dark corners of Earth

Teilweise ganz nett gemacht, aber ich hasse Speicherpunkt, die sind nie da wo ich sie brauche...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Postal 2: Apocalypse Weekend

Hab gerade die Mission mit den BSE-kranken Kühen gemacht... :lol: Wer denkt sich immer so ne kranke Scheiße aus? :-)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sam & Max 4: Abe Lincoln must die! - die kostenlose, aber vollständige englische Version. (http://www.telltalegames.com/samandmax/lincolnmustdie) Anfangs konnte es mich nicht so begeistern (vielleicht liegt es ja daran, dass ich die vorherigen Teile nicht kenne), aber je weiter ich fortgeschritten bin, umso lustiger und unterhaltsamer wurde es. Im Endeffekt hat es schon viel Spaß gemacht und die Rätsel waren nicht zu schwer. Auch die Details, die man zwischendurch entdecken konnte, waren wirklich nett. Das Spiel selbst ist kurz, aber eigentlich gar nicht mal so kurz - jedenfalls perfekt zum Durchspielen zwischendurch. Aber ich denke, einige andere Teile könnten von der Thematik noch interessanter sein, mal sehen, wenn ich mir mal die Box zur ersten Staffel besorge.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Ben Jordan 6.
Ist insgesamt eine recht empfehlenswerte Reihe, wie ich finde.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So seit 3 Wochen spiele ich Sam and Max Season 1. Bin nun durch. Einfach nur genial das Spiel (die Episoden) :lol:

Und grad eben noch Zak ganz durch gespielt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Gerade fertig gespielt: Baphomets Fluch 4. Angefangen mit: Atlantis 3 und Sam & Max Hit the Road. Zwischendurch immer wieder mal eine Partie The Movies oder Pharao, das alles als Überbrückung, bis Nostradamus in meinem Postkasten landet :)
Shiny.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Baphomets Fluch 4, das wir günstig gekriegt haben, spielen wir gerade, sind aber wohl noch nicht mal bei der Hälfte...gefällt uns aber!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Warrior Dragon, ein kleines Rollenspiel :) Allerdings darf nichts das Spiel stören wie Icq oder sonstwas, da bleibts gleich hängen leider :( Vielleicht sollte ich es mal auf der Dosbox versuchen, das es etwas standhafter bleibt, mal sehn! Ist im Vergleich zu meinen bisher gespielten Rollenspielen eher etwas schwerer,zumindest jetzt am Anfang!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich habe mal Black&White 2 angetestet, es ist ganz witzig. Wobei ich allerdings finde, dass Herr Molyneux echt nicht so ganz auf der Höhe war, vermutlich war er zu sehr im Rausch seiner Idee und hat weniger auf diejenigen geachtet, die das Spiel hinterher spielen sollten. Einem wie ihm kann man das wohl verzeihen, weil es immer etwas geniales ist, an dem er bastelt, aber die Einsteiger-Freundlichkeit hat im Gegensatz zu bsw. Dungeon-Keeper schwerst nachgelassen, weil man zum ewig langen Tutorial verdonnert wird, ohne irgendwas abkürzen zu können. Naja, vielleicht war ich auch nur zu blöd, rauszufinden, wie.

Bis jetzt finde ich es ein wenig zu bevormundend, aber andererseits auch wieder genial "andersartig". :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jetzt spiele ich seit heute Abend Jack the ripper.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten