Für dich vielleicht. Für uns (zumindest ich) nicht, weil ich es nicht am 11./12. November gespielt habe.Aquarius hat geschrieben:Die völlige Übereinstimmung zwischen dem Datum im Spiel und dem jetzigen realen Datum ist natürlich sehr schön. Auch der gegenwärtige Dauerregen paßt exakt.
Overclocked
- Sven
- Zombiepirat

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
Aquarius
- Tastatursteuerer

Äh, ja. Ich hatte auch nicht gedacht, daß man meinen Beitrag anders interpretieren könnte, als daß die Übereinstimmung nur für diejenigen gilt die Overclocked aktuell spielen.Sven hat geschrieben: Für dich vielleicht. Für uns (zumindest ich) nicht, weil ich es nicht am 11./12. November gespielt habe.
- Sven
- Zombiepirat

- ark4869
- Mr. Green

Re: Overclocked
Mal ne Frage, iwll jetzt keinen Thread eröfnnen:
Habs gerade angefangen, zwei Sachen gemacht, bin noch im Zimmer, und habe, sowohl als ich mir die KReditkarte angeguckt habe als auch als ich den PDA hatte, oben rechts ein Logo gesehen, sieht aus wie dieses neuerdings Adventuretypische Tagebuch-Eintrag-Logo, aber ich finde kein Tagebuch, und in der Anleitung hab ich auch nichts gefunden.
Bin ich gerade doof irgendwie
? Möcht ungerne weiterspielen ohne das zu wissen, also hop hop mit der antwort [-o< [-o<
Habs gerade angefangen, zwei Sachen gemacht, bin noch im Zimmer, und habe, sowohl als ich mir die KReditkarte angeguckt habe als auch als ich den PDA hatte, oben rechts ein Logo gesehen, sieht aus wie dieses neuerdings Adventuretypische Tagebuch-Eintrag-Logo, aber ich finde kein Tagebuch, und in der Anleitung hab ich auch nichts gefunden.
Bin ich gerade doof irgendwie
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- ark4869
- Mr. Green

Hab es auch ohne das WIssen gerade durchgespielt.
Tolles Spiel!!!
Danke nochmal mmfs001 =D =D =D
10 Stunden ca. gebraucht- trotzdem geiels spiel =D
Tolles Spiel!!!
Danke nochmal mmfs001 =D =D =D
10 Stunden ca. gebraucht- trotzdem geiels spiel =D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
Lea
Habs nun auch durch, keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe, da ichs auf viele Tage verteilt gespielt habe. Kann man das irgendwo nachgucken?
Fand das Spiel ganz gut, nicht super, aber auch nicht schlecht. Das Ende fand ich enttäuschend irgendwie.
Fand das Spiel ganz gut, nicht super, aber auch nicht schlecht. Das Ende fand ich enttäuschend irgendwie.
- Sven
- Zombiepirat

Wann kommst du endlich runter?MondPrinzessin hat geschrieben:Habs nun auch durch, keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe, da ichs auf viele Tage verteilt gespielt habe. Kann man das irgendwo nachgucken?
- Sven
- Zombiepirat

Dass es kein Schießwettbewerb, wie ein Ego-Shooter ist. 
-
Lea
Ach auf sonen Scheiss Wettbewerb würde ich eh nix geben. 
So Overlocked behalten oder verkaufen, das ist die Frage und was kommt als nächstes dran?
So Overlocked behalten oder verkaufen, das ist die Frage und was kommt als nächstes dran?