Die Kunst des Mordens
- Wildchild
- Süßwasserpirat
Die Kunst des Mordens
Ich bin gerade sehr müde und schlapp und mir geht es seelisch nicht sehr gut, deswegen sorry wenn ich die suchfunktion nicht benutzt habe... Hat jemand von der Redaktion das Spiel mal ausgiebigst gespielt und kann dafür eine Empfehlung aussprechen? Vor allem der "niedrige" Preis von 31 Euro macht mich irgendwie stutzig, da top adventures ja meistens 40-50 euro kosten.
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
also adventure über 40 sind schon sehr selten. BF4 war da mal drüber glaub ich. dtp spiele haben eine UVP von 39,95 das stimmt, sind aber auch fast immer um die 35 zu bekommen. glaub aber nicht das man vom preis her auf ein top adventure schließen kann. ankh 3 und agatha chriestie 3 werden auch nur 30 euro kosten.glaub nicht das sie darum schlechter als reprobats sind. 

- A.L.
- Süßwasserpirat
"... um etwas mehr als zwei Wochen auf den 26. November verschoben."
Also kann mans bisher höchstens vorbestellen.
"... um etwas mehr als zwei Wochen auf den 26. November verschoben."
Also kann mans bisher höchstens vorbestellen.
Zuletzt geändert von A.L. am 07.11.2007, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
- Grappa11
- Adventure-Treff
nein, aber bei Amazon kann man es derzeit für 30,95 € vorbestellen, deshalb die Frage, ob das eventuell gegen die Qualität des Titels spricht.
Aber Du hast natürlich trotzdem Recht. Wenn er es eh beim Blödmarkt oder so kaufen würde, stellt sich die Frage jetzt ja eigentlich noch gar nicht.
Aber Du hast natürlich trotzdem Recht. Wenn er es eh beim Blödmarkt oder so kaufen würde, stellt sich die Frage jetzt ja eigentlich noch gar nicht.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Gianni
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
Ja, dann ist die Verschiebung ja verständlich. Hoffentlich bekommen die die Bugs dann weg.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Gianni
- Süßwasserpirat
Insgesamt recht stimmig. Wenn die Bugs beseitigt sind, dann kanns was werden. Letztendlich will ich mir aber kein vorschnelles Urteil erlauben, da auch die Rätseldichte noch recht dürftig war, laut Entwickler zu diesem Zeitpunkt aber so beabsichtigt und der Bereich werde optimiert. Von daher...Testversion abwarten 

- Sven
- Zombiepirat
Deja Vu (wie auch immer man das schreibt. Das kapier ich wohl nieGianni hat geschrieben:Von daher...Testversion abwarten

Auf jeden Fall habe ich sowas heute bzw gestern Abend auch schon gehört.
Aber hast Recht, keine voreiligen Schlüsse ziehen. Und mir macht es nix aus, wenn ein Adventure zu wenig Rätsel hat!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Gianni
- Süßwasserpirat
Nicht jedes Spiel mit wenig Rätseln hat aber so eine tolle Story und Atmosphäre wie Dreamfall... ^^ Dann würds mir nämlich auch nichts ausmachen.Sven hat geschrieben:Aber hast Recht, keine voreiligen Schlüsse ziehen. Und mir macht es nix aus, wenn ein Adventure zu wenig Rätsel hat!Gianni hat geschrieben:Von daher...Testversion abwarten
- basti007
- Adventure-Treff
Du findest auf unserer Startseite rechts ein schon etwas älteres Preview. Ein Review folgt, sobald das Spiel erschienen ist.Wildchild hat geschrieben:Ich bin gerade sehr müde und schlapp und mir geht es seelisch nicht sehr gut, deswegen sorry wenn ich die suchfunktion nicht benutzt habe... Hat jemand von der Redaktion das Spiel mal ausgiebigst gespielt und kann dafür eine Empfehlung aussprechen?

Web: Weblog
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Ich glaube nicht das der niedrige Preis etwas über die Qualität des Spiels aussagt.
Overclocked, Runaway 2 und Tunguska haben bei mir auch nur 34,99 Euro gekostet.
Ich denke eher, das der Markt beobachte wurde und sich die neuen Adventure in dem Bereich zwischen 30-40 Euro einpendeln werden.
Das soll uns Spielern wohl nur "helfen" doch ruhig sofort zuzugreifen.
Die Kunst des Mordens wird hoffentlich ein Kracher. Wenn es nur annähernd an Still Life herankommt, bin ich schon zufrieden.

Overclocked, Runaway 2 und Tunguska haben bei mir auch nur 34,99 Euro gekostet.
Ich denke eher, das der Markt beobachte wurde und sich die neuen Adventure in dem Bereich zwischen 30-40 Euro einpendeln werden.
Das soll uns Spielern wohl nur "helfen" doch ruhig sofort zuzugreifen.
Die Kunst des Mordens wird hoffentlich ein Kracher. Wenn es nur annähernd an Still Life herankommt, bin ich schon zufrieden.