SAM & MAX Season 1 DVD
- Lebostein
- Logik-Lord
Das mit den abgebrochenen Sätzen hatte ich vor kurzem im Jowood-Forum gemeldet, da bei mir dieser Fehler auch auftritt:
http://forum.jowood.com/showthread.php?t=147404
Vielleicht kannst du deine Erfahrung dort noch reinschreiben, obwohl man sich vielleicht lieber direkt an Telltale wenden sollte. Bei Bone (gleiche Engine von Telltale) hatte ich übrigens das gleiche Problem.
http://forum.jowood.com/showthread.php?t=147404
Vielleicht kannst du deine Erfahrung dort noch reinschreiben, obwohl man sich vielleicht lieber direkt an Telltale wenden sollte. Bei Bone (gleiche Engine von Telltale) hatte ich übrigens das gleiche Problem.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hi, ich hab mal ne Frage...
Hab mir gestern das Spiel gekauft und gleich versucht zu installieren.
Doch da kommt blos immer: "error accessing the system regestry"
kann mir da jemand weiter helfen. mei PC ist auf dem neuesten Stand..
Da ich kein Mann vom Fach bin, hab ich nicht die geringste Ahnung was das Problem sein könnte..
Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen..
Hab mir gestern das Spiel gekauft und gleich versucht zu installieren.
Doch da kommt blos immer: "error accessing the system regestry"
kann mir da jemand weiter helfen. mei PC ist auf dem neuesten Stand..
Da ich kein Mann vom Fach bin, hab ich nicht die geringste Ahnung was das Problem sein könnte..
Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen..
Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter Sie ist.
- SCUMM-Bar-Toilettenfrau
- Hobby-Archäologe
-
- Verpackungs-Wegwerfer
SCUMM-Bar-Toilettenfrau hat geschrieben:Welches Windows-Betriebssystem verwendest Du?
vista...
auf der schachtel steht, dass vista unterstützt wird
Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter Sie ist.
- zeebee
- Adventure-Treff
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke jetzt funktioniertszeebee hat geschrieben:Versuche mal das Setup-Programm als Administrator zu starten (rechte Maustaste auf die Datei und dann müßte sowas erscheinen).

- Sven
- Zombiepirat
Habe das Spiel am Sonntag angefangen. (Episode 1 natürlich)
Habe schon zu Anfang lachen müssen, bevor das Telefon geklingelt hat.
Aber der Übergang: Büro - Straße, Straße - Büro dauert immer so lange. Sonst dauern Übergänge in dem Spiel net so lange, aber heute lief das Spiel sehr langsam (Ladezeiten). Bis jetzt nur heute, wieso keine Ahnung.
Habe sogar vorher noch die Grafikqualität auf niedrig gestellt, aber gebracht hats nix.
An dem Systemanforderungen kann es 100% NICHT liegen!
Habe schon zu Anfang lachen müssen, bevor das Telefon geklingelt hat.
Aber der Übergang: Büro - Straße, Straße - Büro dauert immer so lange. Sonst dauern Übergänge in dem Spiel net so lange, aber heute lief das Spiel sehr langsam (Ladezeiten). Bis jetzt nur heute, wieso keine Ahnung.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
Habe mal ne Frage, ob auch jemand das Problem hat. Bei allen Epis allgemein. Jetzt bin ich grad in Episode 3. Und die Raumwechsel dauern manchmal ewig! Bin grad in Sybil´s Laden gegangen und der Raumwechsel dauerte 7 Min!!!!

- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Bei mir hat es manchmal auch recht lange gedauert, schon in Episode eins und zwei. So eine halbe Minute mitunter. Notebook mit 512 MB Ram und shared Grafikkarte...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sven
- Zombiepirat
Früher 256 Mb Ram. Jetzt (aber auch schon lange) 512 Mb Ram, Pentium 4 2,41 GHz, NVIDIA GeForce 6600 LE Grafikkarte mit 256 Mb RamDasJan hat geschrieben:Also in 3-4 Sekunden sollte so ein Übergang erledigt sein. Wie ist denn dein Rechner ausgerüstet?
Ja es dauert auch ein paar Sekunden, aber manchmal dauerts eben sehr lange.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Also bis jetzt wars auf jeden Fall nur da so. Aber in Episode 1 warens zum ersten Mal aus dem Büro raus auch bestimmt 5 Min.
Edit:
Nun bin ich mit Epi. 3 fertig. Bei der Verfolgung stürtzte das Spiel ab. Aber sonst gings. Und die Raumwechsel dauerten keine 7 Min mehr. Nur was komisch ist:
Wenn ich aus den Läden rausgehen dauert es ein paar Sekunden und das obwohl da auch noch die autom. Speicherung dazu kommt!!
Edit:
Nun bin ich mit Epi. 3 fertig. Bei der Verfolgung stürtzte das Spiel ab. Aber sonst gings. Und die Raumwechsel dauerten keine 7 Min mehr. Nur was komisch ist:
Wenn ich aus den Läden rausgehen dauert es ein paar Sekunden und das obwohl da auch noch die autom. Speicherung dazu kommt!!
- SCUMM-Bar-Toilettenfrau
- Hobby-Archäologe
Ich versuche gerade, Season 1 online (ohne DVD) zu bestellen. Bei mir berechnen die zu den 29.95 USD immer 4.49 USD Steuern. War das bei euch auch so?
Wenn ich in der Laenderliste "versehentlich" von "Germany" auf "Ghana" oder eben ein anderes Nicht-EU-Land verrutsche, wird keine Steuer berechnet...
Wenn ich in der Laenderliste "versehentlich" von "Germany" auf "Ghana" oder eben ein anderes Nicht-EU-Land verrutsche, wird keine Steuer berechnet...