Wie gehts jetzt weiter?
Irgendwie habe ich nie einen Deut Ahnung obwohl ich eh schon vieles unmögliches ausprobiere:
Habe dazubekommen: Blatt, Handy (nicht empfangsbereit mit Akku), Hockeyschläger
Episode 52 - Ein irrer Tag eines Ronvillers 2.0
- LAF
- Oldschool RPG King
- fireorange
- Adventure-Treff
Schön kranke Episode, die aber durch und durch Spaß gemacht hat.
Der Grafikstil ist wie immer sehr eigen und gefällt mir. Vor allem das Kamel fand ich unglaublich lustig. Die Rätsel sind auch teilweise ziemlich abgedreht, aber irgendwie genau nach meinem Geschmack und keineswegs zu schwer. Die Story ist sehr wirr und abgedreht, was aber eigentlich perfekt passt. Jedenfalls hab ich viel gelacht über den kranken Humor und konnte weit mehr damit anfangen, als mit dem fragwürdigen Original. Mir hat zwar der letzte Abschnitt nicht ganz so gut gefallen wie der Rest, aber das kann man verschmerzen. Wie Rayman schon sagte, gab es einige Unhandeld Events. Ich geb mal

@LAF: Neben dem Schrank in der Küche hängt eine Folie. Außerdem: Hast du die Toilette neben Morrisons Hütte gesehen? Ich hab sie nämlich zuerst net bemerkt.

@LAF: Neben dem Schrank in der Küche hängt eine Folie. Außerdem: Hast du die Toilette neben Morrisons Hütte gesehen? Ich hab sie nämlich zuerst net bemerkt.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer