Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Gib es zu! Du wolltest doch bloß immer im Vorspann die Szene sehen, in der Jodie im Bikini durch die Schwingtür gekommen ist... :wink:
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

So, erst meckere ich ein wenig, doch dann nur mehr Jubel-Trubel!

Also Asus kann mir den Buckel runterrutschen. Mit der Graka wurde ich auf diesen Montag vertröstet. Und was schreiben sie? Liefertermin ev. 16. oder 20. Nov. Nein danke. :evil:

Jetzt Jubel: Gestern daher eine Gainward Bliss 8800 GTS bestellt - heute geliefert. Toll! (640MB) Damit ist sicher die nächsten 6 Jahre Ruhe.

Also verabschiede ich mich für heute. Denn jetzt gehts ans Basteln! Wie laut ich fluchen werde, wird sich zeigen. :lol:

Adieu, bis morgen - hoffentlich.

LG, Lisa :wink:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Lisa hat geschrieben:Wie laut ich fluchen werde, wird sich zeigen. :lol:
Ich sag' bescheid, falls ich's bis zu mir höre. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Jubeln oder erstmal jammern???

Beitrag von Molly & Sinclair »

Unser PC macht uns immer mehr Probleme, brummt, stürzt oft ab usw. Nun bekommen wir morgen Nachmittag einen neuen....bzw. einen anderen gebrauchten, aber besseren.
Das ging jetzt ganz kurzfristig und wir hoffen, es geht alles gut und wir kommen danach ins Internet! Meistens geht irgendwas schief, wenn an unserem PC was gemacht wird - also drückt uns die Daumen, dass das klappt und wir bald wieder hier erscheinen können!!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Nun können wir wirklich jubeln!
Alles klappt jetzt, nur einiges von unserer Festplatte konnte noch nicht abgezogen werden, aber das kriegen wir bald wieder - Hauptsache, wir können wieder ohne Probleme online gehen, nix brummt oder stürzt ab! *freu*

Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Was mal wieder dringend nötig war - war das Staubsaugen bzw. Wischen im Innenraum meines PC's sowie beim Ventilator, jedoch brauche ich mich jetzt mal keine Sorgen zu machen das er wieder allzu laut wird, was ja auch was gutes für den Pc hergibt :)!!

Und ein Bekannter hat mir so gleich mein altes Diskettenlaufwerk gesäubert, sowie einen DVD Brenner miteingebaut, der ja schon seit fast 1,5 Jahren herumliegt :) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Und ich habe (fast) eine neue Wohnung!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Glückwunsch. Und in welchem Land?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Schweden
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Loma hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:Wie laut ich fluchen werde, wird sich zeigen. :lol:
Ich sag' bescheid, falls ich's bis zu mir höre. :wink:
Hi Loma!

Also das Toben, das du gehört hast, war ich. Dann folgte ein mittelschwerer Nervenzusammenbruch, bis ich die Kiste nicht mehr anschaute. Schließlich, nach wüstem Herumtrampeln darauf, hab ich mich besonnen und den Anwendungsproblemen gestellt.
Endlich stabil! - Vorläufig ... :?

@Ja, Molly, ich kann das gut nachvollziehen. Freut mich, daß Deine IT-Freuden nun wieder ungetrübt sind. :)

@Max, auch von mir alles Gute für Dein neues Zuhause! Äh, Du lädst uns doch sicher zu Deiner Housewarming-Party ein, oder??? :wink:

LG, Lisa
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Toi toi toi, dass er stabil bleibt, also lieber nicht mehr draufrumspringen. ;)

Theoretisch ja, aber praktisch habe ich auf acht Quadratmetern nicht so viel Platz für euch alle, aber fühlt euch eingeladen, mir eine Flasche Bier, Wein oder anderes alkoholisches Getränk als Einzugsgeschenk zu schicken... O:)

Mal schauen, ob ich wen finde, der am Wochenende mit mir zu Ikea geht, um nach Möbel zu schauen. *g*
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:shock:
Mein Gott, in so einem Zimmer habe ich auch mal gewohnt. Da hatte man nur die Möglichkeit sich im Bett oder am Schreibtisch aufzuhalten.
Immerhin: in so einem Zimmer wird es schnell puschelig warm. Könnte im schwedischen Winter ein enormer Vorteil sein! :D

@ Lisa:
Gratuliere! "Vorläufig stabil" sind doch alle Computer.
*nervös unter den Schreibtisch schielt* :? 8)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Lisa hat geschrieben:Also das Toben, das du gehört hast, war ich.
Ja, ich dachte mir schon, daß das nicht alleine am Wind gelegen hat. :wink:
*Beruhigungspunsch rüberreicht*

@max_power:
Ich finde kleine Räume schön - da kommt man sich nicht so verloren vor. Und außerdem gibt's ohnehin keinen schöneren Platz auf der Welt, als das eigene Bett. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich mag kleine Räume eigentlich auch gerne, man muss sie sich nur gemütlich einrichten. Ok, genau das könnte ein Problem bei mir werden. :lol: Ihr habt nicht zufällig Tipps? ;)
Ansonsten kann ich mich aber bestimmt auch im gemeinsamen Wohnzimmer auf dem Sofa rumlümmeln. 8)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Hurrah !
Von mit auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Zimmer, Max - das wird sicher supergemütlich.
Umso besser wenn es ein gemeinsames Wohnzimmer auch gibt, dann kann man sich - je nach Laune - zurückziehen oder mit den anderen rumhopsen. :D
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Antworten