Grim Fandango Gabelstapler i. Aufzug
-
- Frischling
Grim Fandango Gabelstapler i. Aufzug
Hallo liebe Spieleberater,ich habe ein Riesenproblem bei Grim Fandango im Fahrstuhl mit dem Gabelstapler.Manni soll mit dem Aufzug hochfahren u. dabei den Gabelstapler unter die Gitteroeffnung so an die Wand fahren, dass der Aufzug stoppt an der Geheimtuer.Danach bekommt man die Geheimtuer mittels der hochfahrenden Gabeln auf. Ich bin nun schon bestimmt 40mal rauf und runtergefahren, aber wie soll ich Manni schneller auf den Stapler bekommen? Bis der auf dem Stapler ist, ist schon laengst die Geheimtuer vorbeigerauscht
. Gibt es da einen Trick,den ich nicht kenne, um Manni schneller zu kriegen?Ich spiele mit der Tastatur.Mit Patchs kann ich leider nichts anfangen, denn ich weiss nicht, wie man diese ins Spiel reinbringt. Bin halt schon aelteren Semesters, aber grosser Adventurefan. Gruß Silverqueen

- Grappa11
- Adventure-Treff
Einfach den Patch aufspielen, dann klappt alles wie es soll.
Der Patch müsste sich automatisch das richtige Verzeichnis suchen. Also einfach runterladen und doppelklicken.
Der Patch müsste sich automatisch das richtige Verzeichnis suchen. Also einfach runterladen und doppelklicken.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
-
- Frischling
grim fandangopatch
Bin hellauf begeistert, ich habe den Patch tatsaechlich ins Spiel gebracht. Und bin schon durch die Geheimtuer gekommen.
Vielen Dank dem "Spender" des Patchs.
Gruß Silverqueen
Vielen Dank dem "Spender" des Patchs.
Gruß Silverqueen