Ich kann mir schon vorstellen, warum Bublath gegangen ist

Ok, welche seiner Filme sind denn nicht so extrem wie Uhrwerk Orange? Der Film war nichts für mich...papapischu hat geschrieben:Vom 1. bis 22. November 2007
Stanley Kubrick - Reihe auf ARTE
[...]
Da ist bestimmt für jeden was dabei.
Auf den freu ich mich ganz besonders - einfach herrlich dieser Film!papapischu hat geschrieben:"Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben"
Versuch´s mit "Die Rechnung ging nicht auf". Das ist ein frühes Werk aus den 50ern. Ist noch "nicht so krass".max_power hat geschrieben: Ok, welche seiner Filme sind denn nicht so extrem wie Uhrwerk Orange? Der Film war nichts für mich...
Heute "Barry Lyndon" (dafür wärs sowieso zu spät). Drama, historisch (wogegen ich nichts einzuwenden habe) und maßlos langweilig, da ich den Film mir nur mal nebenbei so ansehe, wie Du merkst. Da ich zwischendurch das Forum aufsuche. Jetzt schau ich mal das Ende wenigstens. *gähn*max_power hat geschrieben:Ok, welche seiner Filme sind denn nicht so extrem wie Uhrwerk Orange? Der Film war nichts für mich...papapischu hat geschrieben:Vom 1. bis 22. November 2007
Stanley Kubrick - Reihe auf ARTE
[...]
Da ist bestimmt für jeden was dabei.