Screenshoträtsel
- Scally
- Süßwasserpirat
Wieso ist denn jetzt dieser Beitrag hier drin. Kann man den auch wieder löschen?
Ich wollte doch nur in meinen vorherigen Beitrag etwas ÄNDERN und dann hatte ich ihn doppelt. Egal, habe eh so ein Flimmern und Blitzen in den Augen, dass ich schon gar nichts mehr so richtig erkennen kann.
Ich wollte doch nur in meinen vorherigen Beitrag etwas ÄNDERN und dann hatte ich ihn doppelt. Egal, habe eh so ein Flimmern und Blitzen in den Augen, dass ich schon gar nichts mehr so richtig erkennen kann.

Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. 

-
- Hobby-Archäologe
- Möwe
- Rabenseele
Ihr seid zu langsam, sorry, da muss ich auflösen, weil ich die nächsten Tage beruflich nach Köln muss (Grüße an alle Kölner) um mich fort zu bilden. Und leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen, die einen Laptop ihr eigen nennen können.
Darkness within: In Pursuit of Loath Noldor wäre es gewesen.
Es mache der weiter, der möchte.
Sorry, Möwe
Darkness within: In Pursuit of Loath Noldor wäre es gewesen.
Es mache der weiter, der möchte.
Sorry, Möwe
- basti007
- Adventure-Treff
- Abenteuer-Legende
Ich würd mal sagen einen Tipp bitte, bevor der Thread engültig in der Versenkung verschwindet. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld