Also habe nun SI installiert und etwas gespielt. Werde zuerst das und Overklocked spielen und danach Reprobates. Das ich ja eh net lange spielen kann.
@Loma
Also bei mir hat es erst im späteren Spielverlauf geflackert. Habe aber vor dem Spielen gleich die Antialiasing (?) oder wie man das schreibt auf ganz hoch gestellt. Ich stelle ja immer die Einstellungen auf ganz hoch, was ich z.b. bei Reprobates nicht machen kann... Die Maus oder "Mouse" (haben die im Handbuch vergessen zu übersetzen)

ruckelt und auch die Personen in Dialogen etwas, aber nicht immer. Nur bei manchen Bewegungen. Aber wegen so kleines Ruckeln und Flackern, was kaum auffällt stört mich nicht.
Zum Zeitdruck:
Ist echt blöd sowas, will doch bei einem Adventure nicht gesteresst werden! Aber vielleicht dachten sie, sie könnten heutzutage bei den vielen Ego-Shooter und Actionspielen mit sowas bessere Chanchen haben.
Ein Adventure sollte (für mich) stressabbauend und gut unterhaltend sein! Und nicht noch mehr Stress!
Und sonst stört das mit den vielen Laufwegen nicht. Bei deren Spielen macht es echt Spaß durch die Interessanten Schauplätze zu laufen. Sehen echt immer gut aus. Und ich bin ja eh auf den Geschmack von Krimi-Adventures geworden. (Still Life, Post Mortem, und dann gabs keine mehr) Und dann gabs keine mehr war auch eines der besten Adventures.
Und mich stören die Dialoge nicht. Nur, dass man manche Sätze nicht abkürzen kann.
Ich spiele Adventures ja nicht nur wegen der Story und der Atmosphäre, sondern auch wegen der Dialoge. In einigen Adventures ist das gut in anderen gibt es aber auch langweilige Dialoge. Gehört auch etwas zu Atmosphäre mit Leuten zu reden/Stimmen zu hören.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!