Kurze Frage zu Jack Orlando
-
- Tastatursteuerer
Kurze Frage zu Jack Orlando
Wie war das Ende des Spiels? Ich hab's nicht mehr und auf Vista würde es bestimmt Probleme geben. Ich hab's nie durchgespielt ( gab ja angeblich auch Sackgassen im Spiel ), hab's allerdings trotzdem gemocht.
Vielleicht hat's ja einer von euch mal durchgezockt und kann sich noch ans Ende erinnern : )
Vielleicht hat's ja einer von euch mal durchgezockt und kann sich noch ans Ende erinnern : )
- Gianni
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
ja, die guten alten Sackgassen bei Jack Orlando. Ich bin damals auch nur Dank Savegames von JohnLemon ans Ziel gekommen.
Ich kann mich ans Ende allerdings gerade auch nicht mehr so recht entsinnen. Der letzte Abschnitt spielte jedenfalls auf einer Militärbasis. Ich meine, das Ende wäre so Humphrey-Bogart-Film-artig gewesen. Er, der coole Typ im Trenchcoat, löst den Fall bekommt aber nicht die Frau. Oder so ähnlich halt
Mir hat das Spiel auch ganz gut gefallen, lag aber wahrscheinlich mehr an meiner Vorliebe für geniale Sprecherstimmen und die hat Reent Reins zweifellos zu bieten.
Ich kann mich ans Ende allerdings gerade auch nicht mehr so recht entsinnen. Der letzte Abschnitt spielte jedenfalls auf einer Militärbasis. Ich meine, das Ende wäre so Humphrey-Bogart-Film-artig gewesen. Er, der coole Typ im Trenchcoat, löst den Fall bekommt aber nicht die Frau. Oder so ähnlich halt

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Ja, so ein Ende habe ich auch in Erinnerung, nachdem ich das Spiel zweimal wegen irgendeiner Kleinigkeit (zuviel Geld ausgegeben oder irgendein Items vergessen) neustarten musste.
Im Endeffekt hat mir das Spiel trotz der guten Grafik und Musik (Harold Faltermeyer) nicht gefallen.
Im Endeffekt hat mir das Spiel trotz der guten Grafik und Musik (Harold Faltermeyer) nicht gefallen.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Auf der Militärbasis wird der Bösewicht wegen Waffenschmuggel überführt.
Und Jack Orlando bekommt sehr wohl auch die Frau am Ende - zumindest läuft's im Abspann darauf hinaus.
Mir hat das Spiel eigentlich sehr gut gefallen und ich spiel's auch heute hin und wieder noch gerne - die Musik ist ja schon sensationell!
Grüße
Und Jack Orlando bekommt sehr wohl auch die Frau am Ende - zumindest läuft's im Abspann darauf hinaus.

Mir hat das Spiel eigentlich sehr gut gefallen und ich spiel's auch heute hin und wieder noch gerne - die Musik ist ja schon sensationell!

Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Grappa11
- Adventure-Treff
wo Du es gerade sagst, beginne ich mich zu erinnern. Ich glaube man konnte am Ende zwischen verschiedenen Dialogoptionen wählen. Im einen Fall geht man seines Weges, im anderen kann man der Frau "erlauben" bei einem zu bleiben.
Da kann aber bestimmt unser Jack-Orlando-Experte weiterhelfen. Wenn das mit den verschiedenen am Ende stimmt, hatte ich wahrscheinlich die gewählt, in dem er alleine loszieht. Der Hauptcharakter ist eben kein Mann für eine Frau. Keine passt besser zu ihm. "Ich brauche keine Frau. Wenn ich körperliche Nähe spüren will, lege ich mich 30 Minuten unter die Bettdecke, krieche unter der Decke heraus, wälz mich nackt draussen im Schnee und lege mich dann wieder ins vorgewärmte Bett. Dieses Gefühl kann einem keine Frau der Welt bereiten. Da soll noch einer verstehen, weshalb ich mich manchmal einsam fühle."
Da kann aber bestimmt unser Jack-Orlando-Experte weiterhelfen. Wenn das mit den verschiedenen am Ende stimmt, hatte ich wahrscheinlich die gewählt, in dem er alleine loszieht. Der Hauptcharakter ist eben kein Mann für eine Frau. Keine passt besser zu ihm. "Ich brauche keine Frau. Wenn ich körperliche Nähe spüren will, lege ich mich 30 Minuten unter die Bettdecke, krieche unter der Decke heraus, wälz mich nackt draussen im Schnee und lege mich dann wieder ins vorgewärmte Bett. Dieses Gefühl kann einem keine Frau der Welt bereiten. Da soll noch einer verstehen, weshalb ich mich manchmal einsam fühle."

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- max_power
- Zombiepirat
Ich fand Jack Orlando okay, aber ich glaube, dass ich am Hafen oder kurz danach in einer Sackgasse war. Eigentlich wollte ich es gerne noch mal spielen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen und jetzt habe ich es nicht hier. Na ja, und auch keine Zeit. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Tatsächlich? Also das ist mir neu. Ich kenn allerdings nur den Director's Cut - kann sein, daß es da Unterschiede gibt? Bei mir spazieren die automatisch gemeinsam in den Sonnenuntergang.Grappa11 hat geschrieben:wo Du es gerade sagst, beginne ich mich zu erinnern. Ich glaube man konnte am Ende zwischen verschiedenen Dialogoptionen wählen. Im einen Fall geht man seines Weges, im anderen kann man der Frau "erlauben" bei einem zu bleiben.
Ich denke, also spinn' ich.