Jack Keane - Neues Spiel von den Machern von Ankh
- elevar
- Logik-Lord
verdammt, da hoff ich die ganze zeit auf einen guten gag, und dann sowas. also zum schmunzeln hats mich durchaus gebracht. aber mehr leider nicht...
ich hab jack keane noch nicht mal durch, aber lass mich immer wieder davon abbringen, es durchzuspielen, weil mir flight of the amazon queen irgendwie mehr spaß macht... diese neuen produktionen sind oft so "glatt"
ich hab jack keane noch nicht mal durch, aber lass mich immer wieder davon abbringen, es durchzuspielen, weil mir flight of the amazon queen irgendwie mehr spaß macht... diese neuen produktionen sind oft so "glatt"
- Sven
- Zombiepirat
Habe nun Jack Keane angespielt und bin begeistert. Bin in Kapitel 2.
Werden Jack Keane und Ankh wieder so Mehrteiler ala Monkey Island? Wäre echt toll mehr Teile von Ankh und Jack Keane zu sehen.
Aber auch wieder was neues wäre toll. Freue mich auf die nächsten Spiele.
Und Adventure-Choice? Das könnte ja noch sowas, wie "The international House of Mojo".
Und besonders der Name 10TStudios...
Sven
Werden Jack Keane und Ankh wieder so Mehrteiler ala Monkey Island? Wäre echt toll mehr Teile von Ankh und Jack Keane zu sehen.

Und Adventure-Choice? Das könnte ja noch sowas, wie "The international House of Mojo".

Sven
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Calathus
- Hobby-Archäologe
- Verpackungs-Wegwerfer
Hilfe brauch Savegame Kapitel.6 !!
Hab ne Bitte kann mir jemand ein Savegame für
Kapitel. 6 Jacks Vergangenheit schicken.
War in diesem Kapitel glaub noch ziemlich am Anfang.
Wär echt nett, da ich nen neuen pc hab und die Savegames aufm alten Rechner hab an die ich jetzt aber nicht ran komm
Kapitel. 6 Jacks Vergangenheit schicken.
War in diesem Kapitel glaub noch ziemlich am Anfang.
Wär echt nett, da ich nen neuen pc hab und die Savegames aufm alten Rechner hab an die ich jetzt aber nicht ran komm

"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
- eCat
- Süßwasserpirat
Hab gerade mal nachgeschaut - hätte noch sämtliche Savegames zur Verfügung (oder weiß jemand, ob es auch möglich ist, einzelne saves zu nutzen (die Datei save.dat macht mich da mißtrauisch...)) - wären insgesamt etwa 18MB - soll ich sie dir irgendwo hochladen ?
gruß,
eCat
edit: hier der Download-Link
http://rapidshare.com/files/59314160/Ja ... ve.7z.html
gruß,
eCat
edit: hier der Download-Link
http://rapidshare.com/files/59314160/Ja ... ve.7z.html
this signature intentionally left blank
- LivingDeadDoll
- Verpackungs-Wegwerfer
- Sven
- Zombiepirat
Servus.Calathus hat geschrieben:@Sven: Hallo Namensvetter
Ich kenne von Jack bisher nur die Demo, die hat mir aber sehr gut gefallen! Darum steht das Spiel auch noch auf meiner persönlichen Wunschliste.

Musst du unbedingt kaufen. Von mir aus hätte es auch 50 € kosten können.

- LivingDeadDoll
- Verpackungs-Wegwerfer
Dem kann ich nur Zustimmen! Wirklich 1A das Adventure macht wirklich Laune! Die abgefahrene Story und die witzigen Dialoge und vorallem aber auch die gute Vertonung und Grafik ist der Hammer. Ist nicht so ein 0815 Game, seit Monkey Island mit Abstand das Beste was aufm Markt gekommen ist.
Sitz schon seit Spätnachmittags davor und komm irgendwie kaum mehr los. Das Spiel ist Kaufpflicht für Alle!
Sitz schon seit Spätnachmittags davor und komm irgendwie kaum mehr los. Das Spiel ist Kaufpflicht für Alle!

"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
- Stef
- Rätselmeister
Ich finde übrigens die Vertonung nicht ganz so perfekt. Gerade bei Amanda sind mir einige Sätze aufgefallen, die unklar betont waren und somit eher verwirrend wirkten... Ansonsten gefällt mir das Spiel aber auch gut. Aber eine Bitte an Deck13: Implementiert doch bitte die Rennfunktion so wie Syberia: Wenn man einen neuen Zielort anklickt, sollte ein einzelner Klick ausreichen, um die Figur weiterrennen zu lassen - denn wenn er mit jedem Einzelklick wieder in die normale Gehgeschwindigkeit zurückfällt, verkommt das Spiel zur reinen Doppelklick-Orgie...
- eCat
- Süßwasserpirat
@LivingDeadDoll
gerne doch
deinem letzten Post entnehme ich, daß es geklappt hat.
Viel Spaß noch - hat mir persönlich auch wirklich gut gefallen. Mir haben ein wenig die Ecken und Kanten gefehlt - hat aber wirklich Spaß gemacht - das gleiche kann ich übrigens jetzt auch von Everlight behaupten. Das würde ich (bin aber auch erst im 2ten kapitel (und weiß auch nicht wieviele noch folgen werden)) bisher etwa ähnlich bewerten.
gruß,
eCat
gerne doch

deinem letzten Post entnehme ich, daß es geklappt hat.
Viel Spaß noch - hat mir persönlich auch wirklich gut gefallen. Mir haben ein wenig die Ecken und Kanten gefehlt - hat aber wirklich Spaß gemacht - das gleiche kann ich übrigens jetzt auch von Everlight behaupten. Das würde ich (bin aber auch erst im 2ten kapitel (und weiß auch nicht wieviele noch folgen werden)) bisher etwa ähnlich bewerten.
gruß,
eCat
this signature intentionally left blank
- Sven
- Zombiepirat
Für mich hat es nur einen Nachteil:
Die Ladezeit. Vorher habe ich ne halbe Std. fürs Starten gebraucht. und 5 Min später wars ohne Rückmeldung und dann habe ich den PC neu hochgafahren und nach ner Stunde(!) gings endlich los.
Die Ladezeit. Vorher habe ich ne halbe Std. fürs Starten gebraucht. und 5 Min später wars ohne Rückmeldung und dann habe ich den PC neu hochgafahren und nach ner Stunde(!) gings endlich los.

- LivingDeadDoll
- Verpackungs-Wegwerfer
hm denk aber eher das es an deinem Rechner liegt,Sven hat geschrieben:Für mich hat es nur einen Nachteil:
wird net mehr der jüngste sein oder?
Wobei die Ladezeiten wirklich ein wenig lang ausfallen
eCat: dann wirds Zeit das ich Jack Keane durchspiel,
Everlight wird wohl heut Mittag bei mir im Briefkasten liegen

- Sven
- Zombiepirat
Naja, geht so. 2,4 Ghz (bzw 2,3 realeLivingDeadDoll hat geschrieben:hm denk aber eher das es an deinem Rechner liegt,
wird net mehr der jüngste sein oder?
Wobei die Ladezeiten wirklich ein wenig lang ausfallen

Naja es zu starten dauert lange, aber sonst gehts. Da gibts schlimmere Kapitel-/Raumwechsel!

-
- Verpackungs-Wegwerfer
So, bin gestern mit Jack Kane fertig geworden.. Und ich muss sagen, ich bin postiv überrascht gewesen! Hat wirklich laune gemacht.
Die rätzel waren zwar nicht all zu schwer, aber doch alles recht durchdacht und sinnvoll. nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer.
ich muss zugeben, dass ich das spiel auf gut glück gekauft habe, weil ich schon lange nicht mehr gezockt habe und desshalb auch kaum informiert war, was zur zeit auf dem markt ist.. aber das couver hat mir gut gefallen und ich hab zugegriffen.
war auf jeden fall den kauf wert!
Mich hat das spiel ein wenig an monkey island erinnert.
wunderschöne hintergründe und viel licht. sowas gefällt mir an nem adventure. wenn alles so düster ist, wie balck mirror zb, dämpft das irgendwie die stimmung.
um so mehr freut es mich hier zu lesen, dass ein 2.Teil geplant ist!
MfG Mr.Käse
Die rätzel waren zwar nicht all zu schwer, aber doch alles recht durchdacht und sinnvoll. nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer.
ich muss zugeben, dass ich das spiel auf gut glück gekauft habe, weil ich schon lange nicht mehr gezockt habe und desshalb auch kaum informiert war, was zur zeit auf dem markt ist.. aber das couver hat mir gut gefallen und ich hab zugegriffen.
war auf jeden fall den kauf wert!
Mich hat das spiel ein wenig an monkey island erinnert.
wunderschöne hintergründe und viel licht. sowas gefällt mir an nem adventure. wenn alles so düster ist, wie balck mirror zb, dämpft das irgendwie die stimmung.
um so mehr freut es mich hier zu lesen, dass ein 2.Teil geplant ist!
MfG Mr.Käse
Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter Sie ist.
-
- Komplettlösungsnutzer
Dann spiel besser nicht Sherlock Holmes 3, gegen Ende ist es so derart finster das hab ich noch nie erlebt. Ich mags ja sonst ganz gern düster...Mr.Käse hat geschrieben: wunderschöne hintergründe und viel licht. sowas gefällt mir an nem adventure. wenn alles so düster ist, wie balck mirror zb, dämpft das irgendwie die stimmung.
Jack Keane muss her, aber ich glaub ich hol mir heut erstmal Sam & Max.
- Daniel Pharos
Spielekomponist / SFX Designer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
A New Beginning, DSA: Satinavs Ketten...
Spielekomponist / SFX Designer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
A New Beginning, DSA: Satinavs Ketten...