Wenn du aber Klavierlack und blaue Lüfter willst, warum nimmst du nicht das mittlere und rüstest entsprechende Läufter nach oder schraubst ne blaue Röhre ins Gehäuse?
Na dann bau doch selber was zusammenLisa hat geschrieben:Was das Design betrifft, ja wenn ich mich schon entschließe wieder einen zu bauen, dann soll das Gehäuse natürlich nicht nur Null 8/15 sein.
Was Dein derzeitiges Gehäuse betrifft, so war es bestimmt damals (genau wie mein xaser III) sensationell. Zumindest hast Du so empfunden. Na ja, der Geschmack ändert sich eben.Lisa Simpson baut vor lauter Langeweile ein Perpetuum mobile. Ihr Vater Homer ist davon überhaupt nicht begeistert: "Lisa, in diesem Haus gehorchen wir den Gesetzen der Thermodynamik."
Ach...sei deswegen nicht allzu traurig. Ich hab hier auch schon Beiträge verfasst, die ich für ziemlich diskussionswürdig hielt, bei denen die Resonanz ähnlich war. Andererseits lese ich hier aber auch oft Beiträge, die ich sehr spannend finde, auf die ich dann aber aus dem Grund nicht antworte, weil ich dazu nicht mehr sagen könnte, als der Beitragsverfasser schon gesagt hat.Lisa hat geschrieben:
PS: So wenig Resonanz betrübt mich etwas ...Aber vielleicht hat es Euch auch nur die Sprache verschlagen.
Hä-hä, das stimmt! Und wie pubertär, daher gefällt er mir ja, weil ihn viele scheußlich finden.Brush hat geschrieben:Ich mag den Tower nichtFür mich ist er zu pubertär aufgemotzt und zu überladen. Ich mag mehr die schlichteren Versionen.