Command & Conquer 3

Multimedia pur!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Also so toll find ich die Nod nciht gerade...

Hänge in der Nod-Kampagne. Ziemlich am Anfang. Mission D.C. glaube ich.
Egal wieviel Panzer ich auch baue, durch diese Scheiß verwinkelten Häuserschluchten, werden die von der GDI immer wieder aufgerieben. Hab keinen Plan, wie ich da vorgehen soll.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hänge jetzt ziemlich arg in der letzten NOD-Mission, wo ich diesen bekloppten Tum beshcützen soll bzw. die 3 Generatoren drum rum. Idealerweise sind die Aliens ja absolut null in der Lage sich selber zu verteidigen. Ich krieg gar nciht schnell genug ne Armee aufgebaut, geschweige denn, die GDI auch nur ansatzweise zu schädigen.
Hat da irgendjemand nen Vorschlag, wie man da am besten vorgehen sollte?
Ich spiel auf "leicht"...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Habs dann doch noch geschafft...

Hat irgendjemand n Savegame vom Ende der 3 Scrin Mission?!
(München) Das ist diese blöde Mission, in der man nur mit nem Mastermind anfängt. Ist mir ehrlich gesagt zu fitzlig und langwierig, daß mit dem Mastermind zu machen.
Wenn also jemand n Savegame vom Ende der Mission oder von der nächsten Mission hat, dann bitte per PN Bescheidgeben...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich finde Missionen, in denen man z.B. nur mit der Tanya angefangen hat immer recht cool. 8)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wenn derjenige ein Kämpfer ist und selber schießen kann, dann macht mir das auch Spaß, aber dieser blöde Mastermind kann halt nur die Kontrolle über gleichzeitig eine feindliche Einheit ergreifen. Dazu muß man auch noch recht nahe an die gegnerische Einheit ran. Außerdem regeneriert der Mastermind nicht automatisch wieder. Man muß also ständig aufpassen, daß er auch ja kein Pünktchen Lebensenergie abgezogen bekommt, da einem die garantiert an späterer Stelle fehlen wird.
Ich bin ja schon so weit, daß ich mit Hilfe des Masterminds einen Invasor erstellt habe und diesen das erste PRimärziel habe ausschalten lassen.
Danach kriegt man ne kleine Armee zugeteilt, mit der man dann die gegnerische Basis zerstören soll. Schaff ich aber nicht. (meine Taktik: alle markieren und Gegner überrennen - funktioniert halt nur, wenn man sich die Armee selber aufgebaut hat)
Und da jetzt irgendwie taktisch erst das Gebäude und dann jenes zu zerstören...dazu fehlt mir die Geduld und der Nerv.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Immer diese Shooter äh Killerspiele-Spieler... :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Fightmeyer hat folgendes geschriebem
(Kroatien)
Da häng ich gerade. Hat da jemand einen Tipp für mich oder noch besser ein Savegame, in dem das MBF bereits bei mir angekommen ist.
Selbst auf "Einfach" schaff ich das nicht.
Ich brauche auch ein Save komme bei der Mission einfach nicht weiter
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Alle, die noch nicht den ersten Teil gezockt haben, können das jetzt nachholen:

http://www.looki.de/games/command_conqu ... 55677.html

Da gibts das Spiel zum Download.
EA hat sich anscheinend erschienen, den Klassiker kostenlos anzubieten.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Fightmeyer hat geschrieben:Alle, die noch nicht den ersten Teil gezockt haben, können das jetzt nachholen:

http://www.looki.de/games/command_conqu ... 55677.html

Da gibts das Spiel zum Download.
EA hat sich anscheinend erschienen, den Klassiker kostenlos anzubieten.
Kommt wohl wirklich in Mode, andererseits verdienen die damit wohl einfach auch kein Geld mehr uns kann ihnen egal sein... :P
Auf Deutsch werde ich mir das Spiel sicherlich nicht holen, ist einfach so unnötig und brutal zensiert worden...

Edit: Bei Internode gibts die GDI- und Nod-CD auch zum Download. Denke mal, dass es die englische Version ist. Looki.de hat bei mir nicht funktioniert.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten