The Abbey!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Ich frag mich, warum der Adventuretreff zu "A Vampyre Story" und "The Abbey" die neuen Informationen und Bilder so lange zurückhält... habt ihr irgendwas besonderes vor? Ein Crimson Cow Feature?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Screenshots: Da habe ich einfach die Presse-CD zu frueh ausgeworfen und das Screenshot-Verzeichnis uebersehen. Sorry dafuer, die CC-Bilder kommen (mit ein paar anderen) heute Abend. Vor der Arbeit habe ich nur noch die Trailer fertig bekommen.

Informationen: Du kannst nicht erwarten, dass wir am letzten Messetag schon unsere ganze Messeberichterstattung fertig haben. Das ist kein "Zurueckhalten von Informationen", sondern einfach die Zeit, die wir brauchen, um die Infos aufzubereiten. Wir haben alle noch "richtige" Jobs und 3 Stunden Schlaf brauche ich dann auch. Kurz gesagt: Kommt, aber nicht alles sofort.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Nö.
Wir sind nur alle ziemlich im Stress, das ist der einzige Grund. ^-^
AVS macht glaub ich Marco (Masterofclay), und the Abbey macht dasJan persönlich - der ist sowieso total fleißig. *kraul*

edit: hach, dasJan war schneller ! :D
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Nur die Ruhe bewaren! Ich wollte nur nachfragen und sicher gehen, dass noch was kommt. Dass das ne ziemliche Plakerei ist kann sich wohl jeder ausmalen (gerade bei der derzeitigen Informationsflut) und man kann den Jungs und Mädels vom Adventuretreff für ihre Arbeit, Berichterstattung und Aufarbeitung usw. nur dankbar sein.

Die hungrige Meute will halt stets mit Informationen gefüttert werden sonst wird sie unruhig. :)
Antworten