[Pressemitteilung] Perry-Rhodan-Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
[Pressemitteilung] Perry-Rhodan-Adventure

Beitrag von DasJan »

[quote]Der bekannteste Astronaut des Universums gibt sich die Ehre

Planegg/Wiesbaden/Rastatt 25. Juni 2007

Er ist der populärste Astronaut der Welt, bekannter als Neil Armstrong, Juri Gagarin oder John Glenn. Er betrat als erster Mensch den Mond und stieß
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von babyboy »

Spielt da auch mein Liebling Gucky mit?
Locke 1
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Locke 1 »

gelöscht!
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Er ist der populärste Astronaut der Welt, bekannter als Neil Armstrong, Juri Gagarin oder John Glenn.
bullshit
Fehlende PS werden durch Gangschaltung ersetzt.
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Screenshots direkt aus dem Spiel mit Interface und Charakteren:
http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... hodan.html

Sehr ansehnlich das ganze. Außer, dass die Personen (noch?) keine Schatten werfen, was in dieser ganzen Ansehnlichkeit eben raussticht...
Ich mag keine Signaturen!!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Die Personen werfen doch Schatten!
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Herman Toothrot
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Herman Toothrot »

Die Screens sehen IMHO fantastisch aus! Unfaßbar wieviel gute Adventures derzeit in der Warteschlange stehen. Tja, totgesagte leben länger! :D
leviathan

Beitrag von leviathan »

Es wird ja auch Zeit, dass sich da mal was tut. Von Ego-Shootern, RPG's, Sportgames und Aufbaustrategien hab ich die Nase voll. Wäre auch schön wenn sich der Adventure-Trend auf dem Nintendo-DS vortsetzen würde, erste Anfänge sind ja gemacht. Bin echt am überlegen mir einen DS zuzulegen.

Edit: Ist es hier eigentlich möglich, hier einen Thread mit einer Umfrage zu starten. Wäre doch mal interessant zu erfahren auf welche zukünftigen Adventures die Leute sich freuen.
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Edit: Ist es hier eigentlich möglich, hier einen Thread mit einer Umfrage zu starten. Wäre doch mal interessant zu erfahren auf welche zukünftigen Adventures die Leute sich freuen.
So einen Umfragethread gibt es alle paar Monate hier. :) Allerdings ist die Umfrage nur von beschränkter Aussagekraft, weil man nur ein Spiel auswählen kann.
leviathan

Beitrag von leviathan »

Stef hat geschrieben:
So einen Umfragethread gibt es alle paar Monate hier. :) Allerdings ist die Umfrage nur von beschränkter Aussagekraft, weil man nur ein Spiel auswählen kann.
Gut, aber man darf doch mehrmals abstimmen, oder? Ist dann halt etwas umständlicher. :wink: Oder hast du gemeint, dass man nach einer Art Rangliste abstimmen sollte. So wie :"Was ist deine persönliche Top-Ten der zukünftigen Adventures?"
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Masterofclay »

Eine Rangliste wäre eigentlich am besten. Mit Flash kann man das auch programmieren. Muss ich mich mal mit beschäftigen...
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Gut, aber man darf doch mehrmals abstimmen, oder? Ist dann halt etwas umständlicher. Wink Oder hast du gemeint, dass man nach einer Art Rangliste abstimmen sollte. So wie :"Was ist deine persönliche Top-Ten der zukünftigen Adventures?"
Man kann eben nicht mehrmals abstimmen, weil die Stimme, die man abgegeben hat, gespeichert wird. (Ausser man stimmt anonym ab, aber ich weiss nicht, ob das geht.)
leviathan

Beitrag von leviathan »

Masterofclay hat geschrieben:Eine Rangliste wäre eigentlich am besten. Mit Flash kann man das auch programmieren. Muss ich mich mal mit beschäftigen...
Wäre toll wenn du so etwas hinbekommen könntest, habe leider selbst keine Ahnung davon. :lol:

@ Stef: ok, wusste ich nicht. Macht ja auch, je nach Abstimmung Sinn.
Antworten