The Abbey!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Business Center Besucher genießen.... bestimmte Vorteile!
Web: Weblog
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ja, war ich. die cd war im crimson cow press kit dabei. 7 stücke waren drauf, glaub ich. als ich bei dresden im stau stand hatte ich sie zufällig entdeckt, als ich alles durchgeschaut hatte.
basti007 hat geschrieben:Business Center Besucher genießen.... bestimmte Vorteile!
dafür ist ja auch der eintritt teurer. :wink: :lol:
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Schon klar. Ich würde auch bereitwillig mehr für solch eine Karte bezahlen - nur leider kann man die nicht einfach so kaufen. War ja schon froh das ich letztes Jahr an eine Karte zum Star Wars Galaxies Event im Business Center rankam.

Viele gute Spiele sind leider oftmals nur im Pressebereich zu sehen - die würden mich viel mehr interessieren als das x-te Schlüsselband oder Mousepad welches mir vom X-Box Stand oder World of Warcraft um die Ohren gehauen wird.

Diese CD mit den 7 Tracks ist dann wohl die Scheibe die Emilio in unserem kurzen Gesrpäch nach dem Konzert erwähnt hatte. Argh. Da kann man dir nur gratulieren.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

die gibt es dann sicher auch auf der homepage zum spiel, wenn diese online geht, denke ich mal. dauert ja leider noch etwas bis das spiel erscheint.

hast du mal den trailer angeschaut? das stück gefällt mir am besten.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

countjabberwock hat geschrieben:Schon klar. Ich würde auch bereitwillig mehr für solch eine Karte bezahlen - nur leider kann man die nicht einfach so kaufen.
Also für 2006 hab ich mir einfach ne spezielle Visitenkarte gedruckt. Die Mitarbeiter nahmen an, das das "media & communications (B.A.)" (was eigentlich mein damaliger Uni-Abschluss war) meine Firma sei und haben mich sofort als Fachbesucher akkreditiert. :-)

Also das funktioniert schon irgendwie. :-) Notfalls ne gute Karte mitnehmen, die nach Business riecht. ;-)

Die CD ist wirklich gut. Emilio ist ein absolutes Multitalent, daran besteht kein Zweifel.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

und wenn du einmal drin warst, schreibt dich die messe jedes jahr wieder an, ob du nicht wieder kommen möchtest. :D
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ja, will ich doch hoffen das man irgendwie an die Musik rankommt. Für mich ist das eben ein ganz wichtiger Teil vom Spiel. Hab schon damals über ein Mikro die Spielemusik von meinem Amiga 500 aufgenommen - und heute bin ich Stammkunde bei Lalaland Records oder eben synSONIQ.

Das Stück aus dem Trailer klingt wirklich sehr gut - Auszüge waren ja auch in der Suite beim Konzert zu hören. Das ging einige Minuten - vorgetragen vom FILMharmonic Orchestra Prague mit seinem Chor und einer großartigen Organistin. Bei der Orgel hat der ganze Boden vibriert..köstlich.

Auch die anderen Stücke - z.B. das C64 oder Amiga Medely - klangen hervorragend. Nur leider bekommt man bei vielen Spielen solche Arrangements (also für ein großes Orchester) exklusiv nur auf diesen Konzerten zu hören. Einen Konzertmittschnitt auf CD gibt es nicht und im Spiel selbst dudeln oftmals (die eigentlich sehr schönen) Melodien recht lieblos als Synthesizerklänge daher. Schade.

Umso schöner also wenn ein paar Spieleentwickler den Mut fassen und ihre Musik (für viel Geld) von einem großen Orchester einspielen lassen. Und gerade da wäre es doch eine Sünde wenn man sie nicht extra auf CD veröffentlicht. Hoffentlich gehen die Abbey Macher diesen Weg.

P.S.: Ahja, gute Idde. Nächstes Jahr hab ich dann auch meinen Uni-Abschluss in der Tasche. Aber ob die mir mit einer Elektrotechnik (Dipl.Ing.) Visitenkarte den Pressevertreter abkaufen wage ich zu bezweifeln. :)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

countjabberwock hat geschrieben:P.S.: Ahja, gute Idde. Nächstes Jahr hab ich dann auch meinen Uni-Abschluss in der Tasche. Aber ob die mir mit einer Elektrotechnik (Dipl.Ing.) Visitenkarte den Pressevertreter abkaufen wage ich zu bezweifeln. :)
Pressevertreter wirst Du vermutlich nicht schaffen. Nicht mal wir von Adventure-Treff.de werden als Presse akkreditiert (bis auf Jan, bei dem wir bis heute nicht wissen, wie er das immer wieder schafft ;) ). Aber als Fachbesucher kannst Du dich da akkreditieren. Kostet halt ein wenig mehr als die reinen Besucherkarten. Allerdings macht das Business Center wenig Sinn, wenn Du dort nicht auch bestimmte Termine wahrnehmen willst.

Ne CD Veröffentlichung wirds bei The Abbey bestimmt geben.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

@countjabberwock: Ich denke nicht, dass du große Probleme haben wirst, eine Fachbesucherkarte zu kaufen, mit der du auch ins Business Center kommst. Das Problem ist eher, dass du dann auch Termine bei den Firmen da machen musst, sonst stehst du da vor verschlossenen Besprechungskabinen und niemand hat Zeit für dich.

Beim Abbey-Soundtrack (ich glaube, auf der CD sind ca. 15 Minuten), wäre ich aber zuversichtlich, dass er früher oder später auch im Netz ist. :)
basti007 hat geschrieben:(bis auf Jan, bei dem wir bis heute nicht wissen, wie er das immer wieder schafft ;) )
Um Hal Barwood zu zitieren: "Her seduction techniques are rather vocal than oral. ;)

Das Jan

P.S.: Sehe gerade, Basti hat das im Wesentlichen auch schon geschrieben. Egal, ich lass es trotzdem stehen. :)
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Das muss ja wirklich ein Hammer-Ding werden. Das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, scheint alles perfekt gemacht worden zu sein. Wenn dann noch eine spannende Geschichte dazu kommt...

Zusammen mit A Vampyre Story ist das Spiel hier meine absolute Nummer 1. Vor allem der Comic-Stil ist es, der mich bei beiden Spielen so begeistert. Überall versucht man, die Grafik so realitätsnah wie möglich zu gestalten (Ego-Shooter sowieso, Adventures der letzten Zeit ziehen nach). Irgendwann kommt der Punkt (und er ist glaub ich bald erreicht), an dem die Spieler diese perfekte (und irgendwie trotz hochauflösender Texturen immer noch steril wirkende) Grafik satt haben und nach Abwechslung suchen. Ich glaube auch, dass Disney irgendwann wieder klassische Zeichentrickfilme machen wird - irgendwie sieht doch dieses computeranimierte Zeugs immer gleich aus und die Leute wollen wieder was anderes sehen.
Zuletzt geändert von Lebostein am 30.08.2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Masterofclay »

@Lebostein: Disney arbeitet schon wieder an klassischen 2D-Zeichentrickfilmen, dank John Lasseter, der ja jetzt im Vorstand sitzt. Er hat auch die Ausschlachtung von alten Filmen in Form von Fortsetzungen (Bambi 2, Cinderella 3, Mulan 2, etc.) abgeschafft.

Der erste kommende Disneyfilm mit 2D-Animation ist leider noch ein Mix aus Real- und Zeichentrickfilm. Heißt glaube ich "Verwünscht" und müsste in Kürze in die Kinos kommen.
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Masterofclay hat geschrieben:@Lebostein: Disney arbeitet schon wieder an klassischen 2D-Zeichentrickfilmen, dank John Lasseter, der ja jetzt im Vorstand sitzt. Er hat auch die Ausschlachtung von alten Filmen in Form von Fortsetzungen (Bambi 2, Cinderella 3, Mulan 2, etc.) abgeschafft.
Ist ja interessant. Meine letzte Info war die, dass Disney sich komplett von dem 2D-Zeichentrick losgesagt, alle Zeichner entlassen und alle Studios dichtgemacht hat, um nur noch computeranimierte Filme zu produzieren. (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,370255,00.html)... so schnell ändern sich die Zeiten. Aber es kommt wahrscheinlich auf eine gute Mischung an, um die Leute auf die Dauer gut zu unterhalten.
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

DasJan hat geschrieben:Um Hal Barwood zu zitieren: "Her seduction techniques are rather vocal than oral. ;)
Du widerst mich von Tag zu Tag mehr an! :wink:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Lebostein hat geschrieben:@Uwe: Sind die Bilder von der GC?
http://www.uwes-adventureseite.de/Sc_neu/The_Abbey.html
ja, das sind sie.
Antworten