Naja, war ja auch ein bisschen unfair, dazu hätte man mich ja persönlich kennen sollen. Schließlich renn ich im Forum nicht durch die Gegend und grüße jeden Forensiker mit einem freundlichen, warmherzigen Servus.
Außerdem ist unsere Relation vermutlich auch den meisten unbekannt (was mir nur recht ist )
Sollte eigentlich ne Anspielung auf Ranger und Winnetouch sein... Irgendwie mußte ich ja dieses "Mein Bruder" untergringen....
Aber da ich mich mit indianisch nicht so gut auskenne, könnte das durchaus sein....
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
Keiner interessiert sich hier für euren Scheiß, also können wir bitte mal weiter machen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)