The Abbey!
-
- Komplettlösungsnutzer
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich freue mich schon sehr auf das Konzert, das ist jedes Mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Auch wenn immer noch nicht das Larry-Thema dabei war (vorzugsweise von Al Lowe auf dem Saxophon vorgetragen). 
Das Jan
P.S.: Dumdidum.

Das Jan
P.S.: Dumdidum.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Also ich freu mich auch schon auf dieses Spiel.
Grafik schaut absolut toll aus, und die Musik klingt ebenso sensationell.
Wenn der Rest auch noch paßt, dann werd ich mir das auf alle Fälle gönnen. *ebenfalls daumendrück*
Grafik schaut absolut toll aus, und die Musik klingt ebenso sensationell.
Wenn der Rest auch noch paßt, dann werd ich mir das auf alle Fälle gönnen. *ebenfalls daumendrück*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Versöhnt sich hier 2 mit 3D? Das könnte wirklich möglich sein und der Teaser sieht sehr schön aus.
Ich könnt' mich so ärgern, da ich grad Urlaub hab' hätte ich mir das Event im Gewandhaus anschauen können.. *schnüff*
Das Spiel werde ich im Auge behalten. Ich schließe mich der Hoffnung der PC Games an, dass Crimson Cow nicht bei der Umsetzung der Sprachausgabe spart.
Ich könnt' mich so ärgern, da ich grad Urlaub hab' hätte ich mir das Event im Gewandhaus anschauen können.. *schnüff*
Das Spiel werde ich im Auge behalten. Ich schließe mich der Hoffnung der PC Games an, dass Crimson Cow nicht bei der Umsetzung der Sprachausgabe spart.

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- DasJan
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
- basti007
- Adventure-Treff
Sorry, Nachwirkungen halt.DasJan hat geschrieben:Entschuldigt Bastis Ausdrucksweise, der hat wenig geschlafen. Was er sagen wollte ist: Der Chefentwickler ist eine coole sau und das Spiel sieht ziemlich gut aus.
Mir geht Emilio irgendwie jetzt schon ab. Das Leben ist irgendwie nicht das Gleiche ohne ihn.

Aber mehr dazu nach einer ausgeschlafenen Nacht, oder zwei.... oder drei....

Achja: Ich hoffe, Dir ist nicht zu kalt im Winter. So ganz ohne Oberteil. Du darfst dich freuen: Denn beim Knetmeister ist dein Stoff nicht zu holen. Hehehemuahahahahaha!
Zuletzt geändert von basti007 am 25.08.2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Web: Weblog
- Scally
- Süßwasserpirat
Genau, wir haben Bastis Ausdrucksweise und Begeisterung tout de suite verstanden.
Zum Thema: Ich verfolge die Infos zum Spiel auch schon länger und ich glaube, das wird ein "rattenscharfes" Spiel, wie mein Nachwuchs jetzt sagen würde. Im Ernst, tolle Grafik und ich denke die Story ist sehr spannend und ein wenig duster. Ich mag so etwas, und auch die Zeit, in der es spielt.
Zum Thema: Ich verfolge die Infos zum Spiel auch schon länger und ich glaube, das wird ein "rattenscharfes" Spiel, wie mein Nachwuchs jetzt sagen würde. Im Ernst, tolle Grafik und ich denke die Story ist sehr spannend und ein wenig duster. Ich mag so etwas, und auch die Zeit, in der es spielt.
Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. 

- DasJan
- Adventure-Treff
Das war mir in Mettmann auch aufgefallen. Dafür haben wir die Jacke vom Knetmeister. Schlage einen Austausch vor.basti007 hat geschrieben:Achja: Ich hoffe, Dir ist nicht zu kalt im Winter. So ganz ohne Oberteil. Du darfst dich freuen: Denn beim Knetmeister ist dein Stoff nicht zu holen. Hehehemuahahahahaha!
Kartoffe lecken!
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- basti007
- Adventure-Treff
Stronzo! Was will ich mit der Jacke vom Knetmeister?DasJan hat geschrieben:Das war mir in Mettmann auch aufgefallen. Dafür haben wir die Jacke vom Knetmeister. Schlage einen Austausch vor.basti007 hat geschrieben:Achja: Ich hoffe, Dir ist nicht zu kalt im Winter. So ganz ohne Oberteil. Du darfst dich freuen: Denn beim Knetmeister ist dein Stoff nicht zu holen. Hehehemuahahahahaha!

Web: Weblog
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff