Tell - Das Adventure zum Film
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
Moin,
die ersten drei Screenshots gibts hier:
*klick*
Mal schauen, ob das auch nur so ein "einfacheres" Adventure wird wie (T)raumschiff Surprise - Periode 1. Von den Hintergründen sieht es ja schon mal sehr hochwertig aus.
Ciao pyrobahne
die ersten drei Screenshots gibts hier:
*klick*
Mal schauen, ob das auch nur so ein "einfacheres" Adventure wird wie (T)raumschiff Surprise - Periode 1. Von den Hintergründen sieht es ja schon mal sehr hochwertig aus.
Ciao pyrobahne
Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Der selbe Renderstil wie Simon 4 und Everlight, dazu noch TGC als Publisher und (wieder mal) ein Fantasy-Szenario: Ich verwette mein Counter-Strike darauf, dass Entwickler Silver Style wieder dahinter steckt (ausgenommen, die Grafiken der betreffenden Spiele wurden extern in Auftrag gegeben) 
Jetzt ist natürlich die Frage, ob es ein »echtes« Adventure wird oder nur ein Lizenzspielchen. Time will tell

Jetzt ist natürlich die Frage, ob es ein »echtes« Adventure wird oder nur ein Lizenzspielchen. Time will tell

Ich mag keine Signaturen!!
- DasJan
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
- Komplettlösungsnutzer
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Ich habe den "Tell" gesehen und muss sagen, dass das Spiel wohl nicht schlechter werden kann als der Film.
So etwas langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wobei das sicher Geschmackssache ist.
Das Spiel sieht aber nach den Screenshots her nicht schlecht aus, könnte was werden!

So etwas langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wobei das sicher Geschmackssache ist.
Das Spiel sieht aber nach den Screenshots her nicht schlecht aus, könnte was werden!

Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.