Adventure-Tipps für eine Unmoderne :-)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

KhrisMUC hat geschrieben:Ne klar, Internet und so, aber Schnucki sucht ja nur Adventures, keinen neuen Freund.
Das weißt du, das weiß ich... ;)
KhrisMUC hat geschrieben:Der Nick ist vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt, aber immer noch besser als "++**$ExY_BaBe69**++", oder...?
Eigentlich hatte ich das mit dem Namen gar nicht so gemeint, aber ist halt das Internet, da werden halt öfter Dinge falsch verstanden. :mrgreen:
zeebee hat geschrieben:Manche Forum'ler scheinen besonders sensibel beim weiblichen Geschlecht zu sein, stimmt schon :D. Lass dich davon aber nicht aus der Ruhe bringen.
Sowas habe ich in etwa auch gemeint. ;)

Und verdammt, jetzt habe ich doch glatt vergessen, das Whiteboard zu reinigen. :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Wie, es gibt hier einige die sehr sensibel auf das weibliche Geschlecht reagieren? Wer macht denn sowas? Also echt, Jungs, schämt euch! ... :lol: :-P :roll:
leviathan

Beitrag von leviathan »

Schnucki hat geschrieben:achsooooo, jetzt versteh ich!!!!!! hatte falsch gelesen. also ich hab bei ebay nach den spielen geguckt und nichts baldendendes gefunden. dann habe ich bei google clever&smart adventure eingegeben, da kam ich auf amazon (wo ich schon öfters bestellt habe). habe dann unter "angebote" geschaut http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 22-8672037
und eines rausgezogen. 3 2 1 meins hört sich bloß cooler an :-) warum seid ihr denn alle so aggressiv auf mich? ich bin halt nur ein bisschen planlos was pc's angeht, zum beweis: bin letztes semester in access durchgefallen :-P so ein blödes programm.
bitte nicht so grantig sein
schnucki
Habe den kompletten Thread jetzt durch, ähh, ohh :o, let's go
Und mach mir mal, ganz im Stillen, meine Gedanken :wink: .
Schnucki
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Schnucki »

Hi Leute,
mein Bruder hat mir gerade ein Spiel namens "Beyond Good&Evil" gesteckt, ich installiere gleich mal, juhu!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Schnucki
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Schnucki »

Ach toll, von wegen Adventure. Das ist mit kämpfen und so... (den Bildern im Menü nach zu urteilen). Lieber nicht.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Auch wenn es kein Adventure ist, ist es ein schönes Spiel. Fantasievoll und so. Aber wenn du keine Lust auf Kämpfe hast, wird es nichts sein. Es ist auch mehr Jump&Run als Adventure würde ich sagen. Spaß hat es aber auf jeden Fall gemacht.
Zuletzt geändert von max_power am 24.08.2007, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Naja, gemeinhin werden halt leider viele Spiele als "Adventure" bezeichnet, die im Grunde keine oder nur Action-Adventures sind. Deshalb hat sich dein Bruder da wohl was Falsches drunter vorgestellt.
Antworten