DieFüchsin hat geschrieben:Laf guckt auf jedem Bild so
Find ich eigentlich Füchsin, und find auf den Bild wirkt der treuherzige Blick besonders echt.
Laf nicht falsch verstehen.
Das Jan, dein Foto erinnert mich wie vom Regen in die Traufe.
Wie als hätt dich da gerade der erste Regenguss erwischt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
LAF hat einfach einen vertrauenerweckenden Blick, finde ich!!
Gefällt mir!
@DasJan: Nettes Foto - ja, siehst ziemlich durchweicht aus, aber so hast Du London gleich von seiner normalen Seite kennengelernt!
Eine Frage: Was ist das für ein Viereck mit Leuchtziffern über der Tür hinter Dir?
Das ist eine Uhr, auf der (wenn ich mich richtig erinnere) die Greenwich Mean Time angezeigt wird. Die Zahlen sind nicht richtig zu sehen, weil die Belichtungszeit dafür zu kurz war.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Nettes Bild, Rondo! Du hast so ein bischen den Langhans-Style, also mir gefällt das und zu Dir paßt das auch. Sehr schöne Haare. Ich finde, man sieht viel zu wenig Langhaarige.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Endlich mal ein Foto von Monsieur le Lemon!!!
Ich wusste gar nicht, dass du so haarig bist!
Das Babybild gefällt mir besonders: da warst du noch richtig süß!
Das sind ja nette Bilder von unserem Zitronenmännchen!
@Rondo: Dein Bild sieht echt stark aus, vor allem Deine Haare gefallen mir (ja, weiß eh schon jeder hier, dass ich auf langhaarige Männer stehe..*gg*). Beneidenswert! Und noch dazu bei Rock im Park - da wäre ich auch gern mit Sinclair gewesen!