Hallo!
So langsam verzweifel ich. Ich spiele mal wieder RAMA und komme am Schluss einfach nicht mehr weiter. Wenn man aus dem Abgrund "Avain Lair" wider rauskommt, hat man ja noch 6 Stunden Zeit bis zur Explosion der Bombe. Aber egal, wie ich es auch anstelle, sobald ich in das "Octospider Lair" hinabsteige und dort, so wie in der Komplettlösung angegeben agiere, geht nach einiger Zeit jedesmal die Bombe hoch. Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Oscar
RAMA Rendezvous im Weltraum
- Oscar
- Tastatursteuerer
- Oscar
- Tastatursteuerer
-
- Tastatursteuerer
Hm. Ok. Dann kann ich dir leider nicht helfen. Habs zwar heute gekauft,wie du ja im Adventure Kauf Thread schon gelesen hast. Aber habe gerade weder den passenden Computer noch Zeit ums soweit durchzuspielen. Ist aber schon seltsam,dass du alles nach Komplettlösung machst und die Bombe trotzdem hochgeht. Das Lesen des Romans würde da wohl auch nicht helfen,oder?
-
- Frischling
Ich habe das Spiel auch gerade gespielt.
Bin aber garicht so weit gekommen wie du, da es bei mir einen Absturz gab als ich mit der Taschenlampe das Prisma anleuchten musste.
Mit was spielst du das Spiel?
Ich habe es mit DosBox 7.0 gespielt.
Ich habe es vor 10 Jahren schon einmal gespielt und bin nie zum Ende gekommen (andere Gründe) und jetzt kann ich´s nicht mehr weiterspielen.
Bin aber garicht so weit gekommen wie du, da es bei mir einen Absturz gab als ich mit der Taschenlampe das Prisma anleuchten musste.
Mit was spielst du das Spiel?
Ich habe es mit DosBox 7.0 gespielt.
Ich habe es vor 10 Jahren schon einmal gespielt und bin nie zum Ende gekommen (andere Gründe) und jetzt kann ich´s nicht mehr weiterspielen.