Für mich neu ist ein Bewerbungsfoto mit so einer Handhaltung. Hab ich echt noch nie gesehen. Sieht man normalerweise nur bei Politikern auf Plakaten im Wahlkampf. Aber war vor 19 Jahren vielleicht noch anders.

subbitus hat geschrieben:Du weißt aber, dass "völlig OK" übersetzt bedeutet: "Naja, geht so. Eigentlich gefällt's mir überhaupt nicht..."![]()
Stimmt, eins hatte ich noch:Molly & Sinclair hat geschrieben:@Orange: Das ist aber weit weg!
Die Brille kann man kaum sehen und das Bild kennen wir ja schon - ist ja schon länger in der Mitgliedergallerie - wir dachten, vielleicht hast ein anderes...
1. Es war nicht meine Aussage. Ich habe zitiert.Sternchen hat geschrieben:subbitus hat geschrieben:Du weißt aber, dass "völlig OK" übersetzt bedeutet: "Naja, geht so. Eigentlich gefällt's mir überhaupt nicht..."![]()
Du verstehst es andere auf zu bauen es kann nicht jeder toll auf Fotos aussehen..
Nein, ist schon ein paar Wochen her. Als guter Tourist will man in London halt auch mal auf dem Nullmeridian stehen.Grappa11 hat geschrieben:Edit: oh sehe gerade, dass es in England ist. Warst aber nicht heute dort, oder?