Die Restzeit sieht mit dem Wissen um das Licht am Ende des Tunnels direkt ganz anders aus.
*großen Stein wegrollt, den Loma fallengelassen hat*
Aber was bedeutet:
Ich habe dieses Wochenende die ersten Stürme der Saison verköstigt.

Was essen Stürme

Das kannst laut sagen. Sobald etwas ein Ende hat, wird's gleich um Einiges erträglicher und die Nerven bleiben auch wieder intakt.Möwe hat geschrieben:Die Restzeit sieht mit dem Wissen um das Licht am Ende des Tunnels direkt ganz anders aus.
Häufiger auf eine Loma im Sturmglas.flob hat geschrieben:Aha, in Österreich trifft man dann bestimmt auf recht häufig auf einen "Sturm im Wasserglas", oder?
Super Loma und auf den Federweißer bin ich fast neidisch. Immerhin habe ich noch ein bisschen Karhu, sehr angenehmes finnisches Bier. Schmeckt schon zum Frühstück und in doppelter Aufsührung genossen mit einem Duplo dazu ist es ein Frühstück, dass einen einige Stunden auf den Beinen hält.Loma hat geschrieben:Außerdem werd ich morgen die bereits mündlich ausgesprochene Kündigung auch schriftlich abgeben, so daß ich mich nur mehr bis Ende September durchquälen muß.
Super, Handwerken und Alkohol passt wie die Faust auf's Auge!Hexenjohanna hat geschrieben:Also so ein nahrhaftes Frühstück nach Maxens Art brauch ich wohl morgen, da werde ich nämlich zum ersten mal Laminat verlegen.