Jack Keane Kreuzworträtsel
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
Keine Angst, 10T-Mike wird uns schon nicht vergessen haben. Ich tippe eher darauf, dass ihm unsere Besserungswünsche leider nix geholfen haben und er zu hause flach liegt. Bei mir hat´s auch die ganze Family dahin gerafft. Aber vielleicht klappts ja nächste Woche...
Ciao pyrobahne
Ciao pyrobahne
Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
- Subutexa
- Süßwasserpirat
Nööö, Angst hab ich auch nicht, bin nur schrecklich ungeduldig. Ich will auch nicht stänkern. Es wundert mich einfach nur, dass 10t-Mike regelmäßig im JK-Forum postet (so krank klingt er da eigentlich nicht) und die Gewinner des dortigen Gewinnspiels bereits ihre Gewinne haben und dabei war das Gwinnspiel dort, später zu Ende als unseres hier im AT. Da darf man doch mal - ganze leise und bescheiden versteht sich - anfragen: Warum wir nix hören und vor allem sehen. 

-
- Frischling
Ich finde die Frage durchaus berechtigt, Subutexa.
Krankheit (btw: gute Besserung, 10T-Mike) hin oder her - 10tacle hat sicherlich mehr als einen Angestellten, der den Versand von Gewinnen veranlassen kann.
Andererseits hat das Gewinnspiel seine Marketingwirkung ja bereits entfacht und vielleicht wird jetzt einfach gewartet bis JK als Budgettitel verfügbar ist. Dann wirds nicht so teuer *g
Ach, was solls. Ich muss ja nicht alles verstehen. Die Post wird schon irgendwann kommen...
Krankheit (btw: gute Besserung, 10T-Mike) hin oder her - 10tacle hat sicherlich mehr als einen Angestellten, der den Versand von Gewinnen veranlassen kann.
Andererseits hat das Gewinnspiel seine Marketingwirkung ja bereits entfacht und vielleicht wird jetzt einfach gewartet bis JK als Budgettitel verfügbar ist. Dann wirds nicht so teuer *g
Ach, was solls. Ich muss ja nicht alles verstehen. Die Post wird schon irgendwann kommen...
- Möwe
- Rabenseele
- galador1
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
ich hab mal direkt im Jack Keane Forum nachgefragt: *klick*
Mal schauen, was das Problem ist...
Ciao pyrobahne
EDIT: So, Mike hat geantwortet. Es liegt daran, dass die Merchandise Beilagen noch nicht bei 10tacle eingetroffen sind. Also noch gedulden bis nach der Games Convention! Na, ein Glück, dass ich noch ein Adventure da hab (Sherlock Holmes und das Geheimnis des silbernen Ohrrings für ein paar Euros aus nem Ramschtisch im Supermarkt), um die lange Wartezeit erträglicher zu machen
ich hab mal direkt im Jack Keane Forum nachgefragt: *klick*
Mal schauen, was das Problem ist...
Ciao pyrobahne
EDIT: So, Mike hat geantwortet. Es liegt daran, dass die Merchandise Beilagen noch nicht bei 10tacle eingetroffen sind. Also noch gedulden bis nach der Games Convention! Na, ein Glück, dass ich noch ein Adventure da hab (Sherlock Holmes und das Geheimnis des silbernen Ohrrings für ein paar Euros aus nem Ramschtisch im Supermarkt), um die lange Wartezeit erträglicher zu machen

Zuletzt geändert von Pyrobahne am 14.08.2007, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe