Wow, das sieht ja Hammer aus Mic!!!
Das erste könnte aus einem Horrorfilm stammen und das letzte aus einem Psychothriller oder hmm....ein Detektiv, der aus dem Fenster schaut und die Jalosien sind nur weggeklappt....
Super geworden!
Hmm blickt mich da Othello an?
Du kannst dich geschmeichelt fühlen Mic mit einer Theaterpersönlichkeit vergleichen zu werden wenn auch mit einer sehr eifersüchtigen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Super! Die Schminke holt alles Untergründige, Geheimnisvolle, Magische aus dir raus. Der Blick ist gekonnt. Und die Bilder sind super.
Verhext gut!
=D> =D>
Mich erinnert es nur an Jaffa's aus Stargate, die mit einer Stirnbeschmückung gleich kommt. Wo einige die von Aphophis eingerollte Schlange haben, was in der Serie noch am verbreitesten ist!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Interessant wäre jetzt zu wissen, wie viel Zeit zwischen den beiden Aufnahmen liegt.
Wie man übrigens im Bildvergleich erkennen kann, blieb die Salatbeilage in dem kleinen Glasschälchen umberührt. Fleischfresser!
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Was viel tragischer ist: die Pommes sind noch über!
Das ist doch beim Schnitzel fast das Beste!
Ansonsten: im Gegensatz zu deinem Avatar siehst du ganz friedlich aus.