Wo kriege ich jack keane her ???
-
- Hobby-Archäologe
Wo kriege ich jack keane her ???
Hallihallo,
Ich versuche seit Tagen, Jack Keane zu kaufen, bei meinen STandard Online-Shops (Buecher.de, Okaysoft, Buch.de) als auch bei unserem lokalem Media-Markt und Saturn ist es vergriffen und es heisst immer, im Zulauf...
Hat noch jemand Tips ???
Gruß und Danke,
L.
Ich versuche seit Tagen, Jack Keane zu kaufen, bei meinen STandard Online-Shops (Buecher.de, Okaysoft, Buch.de) als auch bei unserem lokalem Media-Markt und Saturn ist es vergriffen und es heisst immer, im Zulauf...
Hat noch jemand Tips ???
Gruß und Danke,
L.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Also sqoops und Spielegrotte habens angeblich auf Lager.Lannister hat geschrieben:Hallihallo,
Hat noch jemand Tips ???
Web: Weblog
- Grappa11
- Adventure-Treff
axelkothe hat geschrieben:Kann mich da Sylvia nur anschließen: Wow, hätte ich nicht gedacht. Hat 10tacle nur so wenige Exemplare in den Handel gestellt, oder ist das Spiel einfach nur überaus erfolgreich?
der Vertrieb war, meiner Einschätzung nach, schlecht koordiniert. Das Spiel war bei einigen Onlinehändlern schnell vergriffen, in manchen Städten war es in unterschiedlichen Ladengeschäften nach kurzer Zeit nicht mehr zu haben. Im Karstadt in Bonn, im Saturn in Hürth, im ProMarkt in Bonn usw. liegen aber immer noch stapelweise Exemplare von Jack Keane rum (zumindest vor zwei Tagen noch). Wie es z.B. in Köln aussieht, weiß ich nicht. Die Gold-Meldung kam allerdings auch verhältnismäßig spät. Vielleicht hat man da in der Hektik irgendwas verkehrt gemacht. Vor allem, weshalb ein großer Online-Händler wie Amazon nicht mit einer ausreichenden Stückzahl versorgt wurde, bleibt mir ein Rätsel. Da es nicht der einzige Online-Shop ist, nehme ich mal an, dass der Fehler nicht bei Amazon lag.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff