Gibt es Neuigkeiten über Black Mirror 2?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Gibt es Neuigkeiten über Black Mirror 2?
hallo leute,
ich war eine sehr lange zeit nicht mehr hier. aber hatte gehört und gelesen, dass black mirror 2 offizielle angekündigt wurde.
ich fand black mirror eins der besten adventure der letzten jahre und freue mich sehr auf den zweiten teil.
gibt es neuigkeiten? release datum? infos? screens? konzeptzeichnungen? welche engine wird benutzt etc etc?
gruss
ich war eine sehr lange zeit nicht mehr hier. aber hatte gehört und gelesen, dass black mirror 2 offizielle angekündigt wurde.
ich fand black mirror eins der besten adventure der letzten jahre und freue mich sehr auf den zweiten teil.
gibt es neuigkeiten? release datum? infos? screens? konzeptzeichnungen? welche engine wird benutzt etc etc?
gruss
- basti007
- Adventure-Treff
Re: Gibt es Neuigkeiten über Black Mirror 2?
http://www.adventure-treff.de/newsarchi ... tegorie=29Calis hat geschrieben:hallo leute,
gibt es neuigkeiten?
irgendwann 2008release datum?
http://www.adventure-treff.de/newsarchi ... tegorie=29infos?
neinscreens?
neinkonzeptzeichnungen?

unbekannt.welche engine wird benutzt etc etc?

Wenn wir was Konkretes wissen, dann sei versichert, dass du das bei uns auf der Startseite bzw. im Newsarchiv finden wirst

Web: Weblog
- basti007
- Adventure-Treff
Liest eigentlich jemand meine Links (mal abgesehen davon, dass die A.T.-Startseite eigentlich sowieso von jedem gelesen werden sollte *g*)? Da wird groß um Infos gebeten und nachher liest sie keiner.Calis hat geschrieben:hmm
naja muss nicht heissen, dass er tot ist. wenn die entwickler uns wieder in samuels haut stecken wollen, lassen die sich schon was einfallen.

Web: Weblog
- LAF
- Oldschool RPG King
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Es geht auch netter-_-
Basti macht sich ja auch die Mühe andere freundlich darauf hin zu weisen...
tzz..
Basti macht sich ja auch die Mühe andere freundlich darauf hin zu weisen...
tzz..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Und wie kommt er dann als Besitzer zurück zum Schloss?DieFüchsin hat geschrieben:Samuel sind kurz vor seinem Aufprall auf den Metallspitzen Flügel gewachsen und er ist in die Karibik geflogen, wo er heute mit Elvis und ET in einer WG wohnt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- trinculo
- Verpackungs-Wegwerfer