Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
- basti007
- Adventure-Treff
Auf der aktuellen CBS sind 188 (!) Vollversionen. Ob unter dem Schrott auch ein Adventure dabei ist konnte ich grad nicht erkennen.
Auf alle Fälle ist Siedler, das Moorhuhn-Jump`n Run und Radsport Manager Pro mit dabei. 

Web: Weblog
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe mir die gestern aufgrund der 188-Vollversionen-Geschichte gekauft. Noch nicht gesichtet, aber wenn man sich den DVD-Inhalt auf den Pappcovers ansieht, sind das wohl nur 10 Vollversionen und der Rest Demos. Muß das noch genauer sichten, aber meiner Meinung nach mal wieder 'ne Mogelpackung.
Vor allem sind alte Demos drauf wie Runaway 2, Herz des Osiris usw.
Vor allem sind alte Demos drauf wie Runaway 2, Herz des Osiris usw.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- max_power
- Zombiepirat
was ich jetzt nicht als Schrott bezeichnen würde.
Nur spielen werden's heute nicht mehr so viele.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Ey! Hab ich jemals Götter beleidigt?DasJan hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Basti es erwähnt hat, weil es eben nicht Schrott ist. Das als Schrott zu bezeichnen wäre schließlich Blasphemie, und so was macht Basti nicht.

Web: Weblog
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Honig für den König oder wie das heißt, ist ein Siedler-Minigame,
gibt's auch hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_27669407.html
gibt's auch hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_27669407.html
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Minsc
- Süßwasserpirat
Demos sind zwar auch drauf - aber vor allem jede Menge Freeware - Sachen, von daher stimmt das mit den 188 VVs wohl (auch wenn ich das nicht nachgezählt habe)neon hat geschrieben:Ich habe mir die gestern aufgrund der 188-Vollversionen-Geschichte gekauft. Noch nicht gesichtet, aber wenn man sich den DVD-Inhalt auf den Pappcovers ansieht, sind das wohl nur 10 Vollversionen und der Rest Demos. Muß das noch genauer sichten, aber meiner Meinung nach mal wieder 'ne Mogelpackung.

Von daher kann sich die Ausgabe eben schon lohnen, wenn man mal jede Menge Freeware testen möchte.
Kostenlos findet man aber sehr vieles davon auch hier.
-
- Tastatursteuerer
Auf der DVD von PC-WELT Nr.9 sind ganz nützliche Tools für Vista, aber auf für XP drauf. Hab es erst gelesen und muß erst installieren, also kann ich noch nix Genaueres sagen. Vielleicht ist was für Euch dabei.
http://www.pcwelt.de
LG, Lisa
http://www.pcwelt.de
LG, Lisa
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
...wake me when the fun starts...
- Minsc
- Süßwasserpirat
Die Spielezeitschriften bieten nicht so viel neues.
Die neue PCA hat Blitzkrieg, PCG einige Standalone-Addons für Blitzkrieg und Ravenshield.
In der Gamestar ist Beyond Good & Evil. Wer es noch nicht hat und mal ein wirklich nett erzähltes Action-Adventure spielen mag, kann es sich durchaus anschauen. Gutes Spiel.
Die neue PCA hat Blitzkrieg, PCG einige Standalone-Addons für Blitzkrieg und Ravenshield.
In der Gamestar ist Beyond Good & Evil. Wer es noch nicht hat und mal ein wirklich nett erzähltes Action-Adventure spielen mag, kann es sich durchaus anschauen. Gutes Spiel.
- zeebee
- Adventure-Treff
Sogar ein hervorragendes SpielMinsc hat geschrieben:In der Gamestar ist Beyond Good & Evil. Wer es noch nicht hat und mal ein wirklich nett erzähltes Action-Adventure spielen mag, kann es sich durchaus anschauen. Gutes Spiel.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer