Danke an alle Lober

Freut mich sehr.
@Sternchen: Genau das ist im Moment mein Problem. Ich bin so schwer zufrieden zu stellen. Noch vor kurzem haben Gartenbilder gereicht, jetzt soll das Motiv auch spektakulärer sein. Ist dann nicht leicht, was zu finden. Aber Ideen habe ich im Kopf ohne Ende. Allein die Zeit fehlt.
@Persiphone: Die Maus ist nicht meine Maus. Das ist eine Arbeitskollegin, ehemalige Ausbildungsmitstreiterin und Freundin. Ich habe von der Fahrt auch noch ein sehr, sehr lustiges Video...
Ich arbeite sehr gern mit s/w Bildern, vielleicht weil ich ebenso wie du die Wirkung oft viel intensiver finde. Warum das so ist, kann ich nicht sagen.
Und jetzt noch eine kleine Zugabe. Am gleichen Tag wie 139 entstand
141:
Diesmal aber mit Absicht mit Farbe, wobei... Persiphone in s/w wirkt es noch mehr
Ich komme übrigends mit der neuen Lumix FZ50 Kamera nicht wirklich gut zurecht und bin eher enttäuscht. Naja, auch nicht richtig enttäuscht, aber sie hat nicht das geleistet, was ich mir mit dem Aufrüsten nach der Powershot und dem Preis erhofft hatte. Ich habe es getan und mir eine digitale Spiegelreflex gekauft. Das Ebayangebot mit voller Garantie war einfach unschlagbar. *Hust*. Trotzdem sauviel Geld. Wenn ich sie aber nicht gerade in den nächstbesten Teich fallen lasse, kann ich sie immernoch später für den gleichen Wert verkaufen. Habe sie zum Gebrauchtpreis bekommen. Ihr bekommt also bald Spiegelreflexbilder zu sehen von mir. Juhuu