Scratches

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Das_Pithlit
Frischling
Frischling

Scratches

Beitrag von Das_Pithlit »

Hy!

Ich hoffe, hier kann mir irgend jemand helfen ... hab mir am Freitag Scratches gekauft, komme jetzt aber nicht mehr weiter.
Bin bei Montag 11 Uhr, habe wirklich alles ausprobiert, was mir eingefallen ist, bis ich irgendwann verzweifelt bin und mir einen Walkthrough gesucht habe. Da steht aber drin ich muss jetzt Jerry anrufen und das geht nicht.
Ich war in der Gruft und hab das Fenster kaputt gemacht, den Spiegel befestigt, den Namen (bzw Buchstaben) gelesen, die beiden Särge geöffnet und da auch die Namen gelesen, ... ich hab bis zu dem Punkt auch den ganzen Walkthrough durchgeschaut, aber mir ist jetzt nichts aufgefallen, was ich nicht gemacht hätte.

Hat irgend jemand eine Idee, was ich übersehen haben könnte?
Mir fällt wirklich nichts mehr ein :(
"Sacred ist sein Geld wirklich wert, das Abenteuer fängt schon sehr früh an: bei der Installation!"
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hast du das Wasser gestartet?
Hast du den Schlüssel gefunden?
Hast du das Kästchen im Schreibtisch geöffnet?

Hast du den Brief aus dem Briefksasten?
Hast du das lose Brett gefunden?

Hast du die Zeitungen durchgesehen?
Hast du Bailey angerufen?
Das_Pithlit
Frischling
Frischling

Beitrag von Das_Pithlit »

das Problem war, dass ich die Telefonnummer von Bailey nicht richtig entziffert habe ... ^^"
Danke für die Antwort :)

Mittlerweile hänge ich ganz am Ende, weil ich den Deckel von der dummen Dose nicht mit dem Ofen kombinieren kann ... wird vermutlich ein ähnlich dummer Fehler sein ... das ist doch die flache Unterlage, die man für das komische Zeugs nehmen soll, oder?
"Sacred ist sein Geld wirklich wert, das Abenteuer fängt schon sehr früh an: bei der Installation!"
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Die Dose ist wohl das kleine Öfchen, oder?
Dem fehlt ein Bein, das du erst finden und einsetzen musst.
Antworten