Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wie man die Steuerung völlig kritiklos annehmen kann. Auch wenn sie einem keinen so großen Ärger und Verdruss bereitet hat, sollte man - in Hinblick auf weitere Teile und Adventures - doch mal darüber nachdenken, ob man diese Art Steuerung tatsächlich noch einmal haben muss. Die Perspektivwechsel mitten in der Bewegung waren ätzend und das herumschlingern des Cursors war schlimm. Wir wissen doch alle, dass das auch anders geht. Warum etwas schön reden, was nicht gelungen ist? Das muss ja noch lange nicht bedeuten, dass das gesamte Spiel schlecht ist. Schon klar, die Geschmäcker (und Fähigkeiten, zB. beim steuern) sind verschieden, aber ich kann einfach nicht glauben, dass jemand von euch mit dieser Steuerung wirklich glücklich war/ist.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich in Sachen Humor und Rätsel so weit, wie ich bisher gekommen bin, zufrieden bin und nicht das ganze Spiel komplett verteufeln will - nur eben die Steuerung.
Bei BF3 musste ich bei den Fluchtaktionen auf einen Spielstand zurück greifen. Trotzdem was BF3 noch okay!