Das Eulemberg-Experiment
- Stef
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
Es gibt glaub ich nur 8 Speicherplätze, die man aber problemlos überschreiben kann. War das bei Eulemberg nicht so, dass der automatisch beim Speichern ein Akt-Icon einlegt und es absteigend im Laden-Bereich sortiert?
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es da irgendwas zu beachten gab - aber schau halt mal, ob du vielleicht vorher nen Speicherstand löschen musst, um Platz für einen neuen zu machen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es da irgendwas zu beachten gab - aber schau halt mal, ob du vielleicht vorher nen Speicherstand löschen musst, um Platz für einen neuen zu machen.
Web: Weblog
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Stef
- Rätselmeister
Habs gerade mal installiert und angeschaut. Überschreiben geht ganz normal, anklicken und auf Speichern klicken.
Allerdings: Als ich gleich nach dem Start speichern wollte, stand am oberen Bildschirmrand sowas wie "An dieser Stelle kann nicht gespeichert werden." Ich vermute fast, du hast auch an genau so einer Stelle zu speichern versucht, und wenn du nur noch ein bisschen weiter gespielt hättest, wäre es wieder gegangen.
Allerdings: Als ich gleich nach dem Start speichern wollte, stand am oberen Bildschirmrand sowas wie "An dieser Stelle kann nicht gespeichert werden." Ich vermute fast, du hast auch an genau so einer Stelle zu speichern versucht, und wenn du nur noch ein bisschen weiter gespielt hättest, wäre es wieder gegangen.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hallo,
ja genau das stand da...
Hmm, ich werde es dann heute Abend, wenn ich wieder spiele, mal ausprobieren.
Hoffentlich klappt es, sodass ich Spielstände einfach überschreiben kann, das wäre super...
Hab mich schon gewundert, wie das sein kann.
Melde mich wieder, wenn es geklappt hat-und wenn nicht, dann auch
Vielen Dank für eure Hilfe!
ja genau das stand da...
Hmm, ich werde es dann heute Abend, wenn ich wieder spiele, mal ausprobieren.
Hoffentlich klappt es, sodass ich Spielstände einfach überschreiben kann, das wäre super...
Hab mich schon gewundert, wie das sein kann.
Melde mich wieder, wenn es geklappt hat-und wenn nicht, dann auch

Vielen Dank für eure Hilfe!
- Stef
- Rätselmeister
- Verpackungs-Wegwerfer
Hallo!!
Wollte kurz rückmelden, dass es tatsächlich geklappt hat!!
Vielen, vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe!!!
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich gleich noch weiterfrage, aber ich habe folgendes Problem:
Ich bin gerade von der Villa, nach Leichenbegutachtung, nach Hause gekommen und zum Telefon gelaufen. Seitdem ist meien Figur wie eingefroren und das einzige, das ich machen kann, ist das Inventar auf und zu.
Ich kann mich nicht mehr bewegen und somit auch nicht mehr weiterspielen, alles andere läuft aber
Hatte das jemand auch? Oder woran kann das Problem liegen?
Ist es wichtig, dass im Inventar die beiden Telefone beide blau unterlegt sind? (Aber sonst bin ich nicht im Telefonmodus, sondern ganz normal so, dass ich herumlaufen könnte...)
Mensch, da hat man mal so viel Spaß und dann scheitert es an sowas doofem
Würd mich weiterhin sehr über Antworten freuen!!
Viele Grüße
Sin
Wollte kurz rückmelden, dass es tatsächlich geklappt hat!!
Vielen, vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe!!!
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich gleich noch weiterfrage, aber ich habe folgendes Problem:
Ich bin gerade von der Villa, nach Leichenbegutachtung, nach Hause gekommen und zum Telefon gelaufen. Seitdem ist meien Figur wie eingefroren und das einzige, das ich machen kann, ist das Inventar auf und zu.
Ich kann mich nicht mehr bewegen und somit auch nicht mehr weiterspielen, alles andere läuft aber

Hatte das jemand auch? Oder woran kann das Problem liegen?
Ist es wichtig, dass im Inventar die beiden Telefone beide blau unterlegt sind? (Aber sonst bin ich nicht im Telefonmodus, sondern ganz normal so, dass ich herumlaufen könnte...)
Mensch, da hat man mal so viel Spaß und dann scheitert es an sowas doofem

Würd mich weiterhin sehr über Antworten freuen!!
Viele Grüße
Sin