Es gibt kein echtes Wesen, nur eine Ansammlung teilweise gegensätzlicher Einzelteile, denen vorgegaukelt wird, sie bildeten eine Einheit.was nun eigentlich dem echten Wesen entspricht
Mitgliedergalerie
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt sehr schleimerisch klinge - aber das ist einfach nur ein absolut wunderbarer Satz.Möwe hat geschrieben:Es gibt kein echtes Wesen, nur eine Ansammlung teilweise gegensätzlicher Einzelteile, denen vorgegaukelt wird, sie bildeten eine Einheit.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Dirty Harry
- Komplettlösungsnutzer
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Komplettlösungsnutzer
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Abenteuer-Legende
Loma nett du kommst sympathisch auf den Foto rüber.
Basti seltsame Aufmachung o.o lustig aber das sieht aus wie als rennst du in nen Bademantel durch die Gegend
Basti seltsame Aufmachung o.o lustig aber das sieht aus wie als rennst du in nen Bademantel durch die Gegend

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Rech
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
- Rätselmeister
Hallo Unwichtig (Mario?)!
Du unterscheidest Dich zum Glück ja doch wesentlich von Deinem Avatar, auch wenns vielleicht etwas verschwommen ist, kann man Dich ja schon erkennen! Wie schön, wieder mal ein Langhaariger! Nettes Bild!!
Liebe Grüße
Molly
P.S.: Wollte grad bei dem Link von Dir savemusik.de nachschauen, aber leider geht der nicht...um was für eine Art Musik gehts denn da???
Du unterscheidest Dich zum Glück ja doch wesentlich von Deinem Avatar, auch wenns vielleicht etwas verschwommen ist, kann man Dich ja schon erkennen! Wie schön, wieder mal ein Langhaariger! Nettes Bild!!
Liebe Grüße
Molly
P.S.: Wollte grad bei dem Link von Dir savemusik.de nachschauen, aber leider geht der nicht...um was für eine Art Musik gehts denn da???
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Grappa11
- Adventure-Treff
hier steht's. Hat also auch was mit dem anderen Link zu tun.
Ich frage mich gerade nur, weshalb man auf den gesamten Inhalt der Seite zugreifen kann, man aber bei der normalen Adresse was anderes erzählt bekommt.
Ich frage mich gerade nur, weshalb man auf den gesamten Inhalt der Seite zugreifen kann, man aber bei der normalen Adresse was anderes erzählt bekommt.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- LAF
- Oldschool RPG King
- unwichtig
- Rätselmeister
- Rätselmeister
das projekt scheint leider eh eingeschlafen zu seinGrappa11 hat geschrieben:hier steht's. Hat also auch was mit dem anderen Link zu tun.