[Pressemitteilung] dtp mit Entwickler-Legenden auf der GC 07

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
[Pressemitteilung] dtp mit Entwickler-Legenden auf der GC 07

Beitrag von basti007 »

dtp-Pressemitteilung vom 16.07.2007

dtp mit Entwickler-Legenden auf der GC 2007 – Pressekonferenz mit vielen Neuankündigungen

Hamburg, 16.07.2007 – Vom 22. bis zum 26. August präsentiert sich die Hamburger dtp entertainment AG auf insgesamt 240 Quadratmetern auf der Games Convention 2007 in Leipzig.
„Die Games Convention ist nach wie vor die wichtigste Messe für uns im Jahr. In diesem Jahr besonders, da mit der E3 für viele europäische Publisher eine wichtige Präsentations-Plattform weggefallen ist. Wir rechnen daher mit einem starken nationalen und internationalen Andrang. Wir gehen davon aus, dass wir unsere Ergebnisse gegenüber dem Vorjahr nochmals deutlich verbessern können. In diesem Jahr präsentieren wir ein Line Up von internationalem Format. Dieses unterstreichen wir durch einen großen Auftritt im Business Center und im Konsumenten-Bereich, eine Pressekonferenz und durch die Anwesenheit von internationalen Entwickler-Legenden“, fasst Markus Windelen, COO der dtp entertainment AG, die Aktivitäten auf der GC 2007 zusammen.
Im Business Center in Halle 1, Stand F40, empfängt dtp auf 143 Quadratmetern Fachbesucher, Händler und Pressevertreter und stellt das aktuelle Line Up sowie kommende Neuheiten vor.
Im Consumer-Bereich wird dtp seine unter dem Label ANACONDA erscheinenden Games in Halle 2 am Stand F40 präsentieren. GC-Besucher werden dort erstmals die kommenden Adventures Overclocked, Reprobates, So Blonde, Memento Mori (alle PC) und Undercover: Doppeltes Spiel (Nintendo DS) sowie das Action-Rollenspiel Legend: Hand of God anspielen können. Zudem werden Sie neue Impressionen zu Das Schwarze Auge: Drakensang, Gray Matter, Mata Hari und Windchaser erleben.
Mit vielen Aktionen wie Autogrammstunden und Game-Präsentationen mit bekannten Game-Entwicklern werden die Besucher des ANACONDA-Standes unterhalten.
Im Rahmen einer großen Pressekonferenz am Messe-Donnerstag, den 23. August, präsentiert dtp ab 09:30 Uhr im Presse-Forum 1 den Medienvertretern das kommende Line Up. Unter anderem werden Adventure-Entwickler-Legenden wie Hal Barwood und Noah Falstein, Steve Ince und Jane Jensen nach Leipzig eingeflogen, um ihre aktuellen Games vorzustellen. Zudem wird es einige starke Neuankündigungen geben.
Die dtp young entertainment ist auf der GC Family in Halle 5 am Stand E03 vertreten.
Web: Weblog
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ob die leute sich eigentlich selbst auch alle als legenden sehen :?:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

galador1 hat geschrieben:ob die leute sich eigentlich selbst auch alle als legenden sehen :?:
ich hab zumindest schon das gefühl, dass die sich bisher ganz gerne als helden feiern liesen.
Web: Weblog
Stefan Hoffmann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Stefan Hoffmann »

galador1 hat geschrieben:ob die leute sich eigentlich selbst auch alle als legenden sehen :?:
Klar, die schauen morgens in den Spiegel und rufen: "Oh, guck mal, ne Legende" :)

Stefan, fänd's nett, die Legenden auf der GC zu treffen
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht. :D

hoffentlich zeigen die neuen spiele nicht, das sie auch nur mit wasser kochen. ich fürchte basti würde das nicht überleben. 8) :wink:

p.s. dtp hat doch auch ein spiel namens Legend im angebot. da könnte man doch t-shirts.............. 8)
Stefan Hoffmann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

galador1 hat geschrieben:hoffentlich zeigen die neuen spiele nicht, das sie auch nur mit wasser kochen. ich fürchte basti würde das nicht überleben. 8) :wink:
Gibts denn schon ernst zu nehmende Hinweise darauf, womit sie ansonsten kochen könnten? ;)

Stefan, kocht meist nur am Wochenende, und dann definitiv mit Wasser. :shock:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

meinst du wirklich das echte Legenden noch selbst kochen? :D

bist du denn auch schon eine legende? wenn nicht ist mit wasser kochen für dich o.k. :wink:
Zuletzt geändert von galador1 am 17.07.2007, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Abenteurer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Abenteurer »

Stefan Hoffmann hat geschrieben: Klar, die schauen morgens in den Spiegel und rufen: "Oh, guck mal, ne Legende" :)
Wenn ich morgens in den Spiegel gucke, brauche ich eine Legende :-)
Stefan Hoffmann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

galador1 hat geschrieben:bist du denn auch schon eine legende? wenn nicht ist mit wasser kochen für dich o.k. :wink:
Das trifft sich wirklich gut. Kochen mit Champagner oder Wodka liegt mir auch einfach nicht. :D

Stefan
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

Diese Frage wäre mit dem Heutigen Interview beantwortet: Sie sehen sich als Veteranen :wink:
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von PolloDiablo »

Hal Barwood, Noah Falstein, Steve Ince und Jane Jensen :D

Ich bin dabei!
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Antworten