Wie schade...
So sehr ich die Sam and Max Staffel auch mochte, und so sehr ich mich auf die 2. Staffel freue... auf eine weitere Bone Episode hätte ich mich im Augenblick noch MEHR gefreut! Die Bone Episoden hatten ihren ganz eigenen Charme und haben mich irgendwie verzaubert.
monkeyboobs hat geschrieben:Ha geil! Ich habs die ganze Zeit geahnt. Und was mach ich jetzt mit den zwei Episoden? Was bringen die mir???
Na, eine ganz Menge Spaß!
Viel Schmunzeln, schöne Musik, liebenswerte Charaktere, schöne Momente... Episoden, die ich sicherlich irgendwann auch gerne noch einmal durch spielen werde.
So enttäuscht ich auch bin, dass es (im Moment!) keine neuen Folgen geben wird... deine Verbittertheit kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen! Man kann doch nicht sagen, dass man erst irgendeine "Gegenware" für sein ganzes Geld bekam, wenn man ein "Gesamt-Finale für alle Folgen" gesehen hat. (Kleine Episoden-Finalen gab es ja.)
Auch viele Vollpreis-Titeln haben ein offenes Ende und lassen eine Fortsetzung vermuten. Ohne Gewissheit, dass die jemals kommen wird. Auch das finde ich nicht super, aber man muss damit leben. (Oder halt auf all diese Spiele verzichten... Das ist natürlich dein Recht, aber du wirst auch viel verpassen...)