Langweilige Kommentare

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Schien es mir so,als wäre hier mancheiner sogar mit 3 unterschiedlichen Kommentaren für ein Gegenstand unzufrieden.
Naja, gemeint war ja, dass diese 3 Kommentare an X verschiedenen Orten abwechslungsweise eingesetzt werden; es sind nicht 3 Kommentare für einen einzigen Gegenstand...
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Achso,ich hatte gedacht,dass es jemanden gibt,der sich über die 3 Kommentare pro Item bei Dead to Reefs aufregt,dass wurde ja in der Mitte des Threads genannt.
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Für mich ist kommentarmäßig am störendsten, wenn ein Spiel krampfhaft versucht witzig zu sein und man sich zu jedem Nagel in der Wand 2-minütigen Brechstangenhumor anhören muss.

Mein nervigster Kommentar: Wenn man im ersten Teil von Simon the Sorcerer einen nicht erfolgsversprechenden Rätselversuch startet und er dann in diesem quengeligen Jammerton sagt 'Das geht doch so nicht!'
Das ist übrigens in der englischen Version viel angenehmer...da sagt er kurz und trocken: 'that doesn't work.'

Der unfreiwilligst komischste Kommentar gebührt aber für mich eindeutig 'Paradise' - wenn die Hauptaktrice (Name vergessen) vor einer verschlossenen Tür steht und ausruft: 'Die Tür ist verschlossen!!!Was tun???' - Worauf aber dann auch ich mit der Zeit Standardantworten im Kopf formulierte - wie zb 'Ruf doch den Schlüsseldienst an, du doofe Kuh!'
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Stimmt, der simonsche Kommentar war wirklich zum die Wände hochgehen -.-#
Danke, Adventuretreff! <3
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Threepbrush hat geschrieben:
Der unfreiwilligst komischste Kommentar gebührt aber für mich eindeutig 'Paradise' - wenn die Hauptaktrice (Name vergessen) vor einer verschlossenen Tür steht und ausruft: 'Die Tür ist verschlossen!!!Was tun???' - Worauf aber dann auch ich mit der Zeit Standardantworten im Kopf formulierte - wie zb 'Ruf doch den Schlüsseldienst an, du doofe Kuh!'
:lol: das mache ich übrigens nach einer weile auch das ich meinem hauptdarsteller blöde komme. :lol: :lol: :lol:
Abenteurer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Abenteurer »

Oh Gott, wenn ich da an Tony Togh denke... (Teil 1, den 2. habe ich mir nicht mehr angetan).
Das war furchtbar! Am Anfang war es noch ganz nett. Aber schon bald waren die flachen Sprüche mit ein Grund aufzuhören.
Antworten