Welche Stile kennt ihr?
- neon
- Adventure-Treff
... was aber kein Grund gewesen wäre, die Grafik abzuschalten.
Was sind normale Disketten?
Mir fallen auf Anhieb 5 oder 6 Formate ein, die zu ihrer Zeit normal waren.
Was sind normale Disketten?

Mir fallen auf Anhieb 5 oder 6 Formate ein, die zu ihrer Zeit normal waren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- neon
- Adventure-Treff
3,5 Zoll HD.BLINX123 hat geschrieben:Mit normal meine ich die letzten richtigen Disketten die nicht ein Iomega Speziall-Laufwerk gebraucht haben. Das wären dann 3.3 Zoll HD und DD.
DD ist schon lange tot, die gingen nur bis 720 K bzw. 880 K auf dem Amiga

*klugscheiss*
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Tom
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Was die Nutzbarkeit angeht, hat der Amiga mit seinem Dateisystem das Maximum rausgeholt. Auf Kosten der Stabilität, ich hatte nirgends mehr unlesbare Disketten als beim Amiga.
Was die Nutzbarkeit angeht, hat der Amiga mit seinem Dateisystem das Maximum rausgeholt. Auf Kosten der Stabilität, ich hatte nirgends mehr unlesbare Disketten als beim Amiga.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Blasphemie! 
War bei mir nicht so, meine Disketten haben erstaunlich lange gehalten. Später hatte ich eine 40MB-Festplatte im 1200er und ein externes 4x-CDROM, da gings aber mal zur Sache
Ich hab wochenlang meine ca. 15 Aminet-CDs nach Spielen und Tools abgegrast.
Was war nochmal das Thread-Thema?

War bei mir nicht so, meine Disketten haben erstaunlich lange gehalten. Später hatte ich eine 40MB-Festplatte im 1200er und ein externes 4x-CDROM, da gings aber mal zur Sache

Ich hab wochenlang meine ca. 15 Aminet-CDs nach Spielen und Tools abgegrast.
Was war nochmal das Thread-Thema?

Use gopher repellent on funny little man