Black Mirror 2

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

basti007 hat geschrieben:
Ob Williams das Ding jemals fertig kriegt steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber als FMV-Fan glaub ich fest daran. Und gekauft ist das Ding für mich auch schon. :-)
Wow...also wenn er das fertig stellt, bin ich mit dabei. Die Ingame-Sequenz ist wirklich genial.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Zum Thema FMV: danke fürs erklären :)

ich hab bis jetzt noch keins der Spiele gespielt, aber Gabriel Knight werde ich mir (wenn ich mit dem Prüfungswahn durch bin) demnächst vornehmen.
Danke, Adventuretreff! <3
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hätt nicht gedacht das es nen zweiten Teil geben wird, von daher sind für mich diese News ziemlich gute Botschaft. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Naja, dass es einen 2. Teil geben wird, ist ja schon lange bekannt.
Dirty Harry
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dirty Harry »

Bin gerade dabei den ersten Teil durchzuspielen.

Bisher finde ich das Spiel wirklich sehr gelungen, vor allem die spannende Atmosphäre hat es mir angetan. :shock:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Stef hat geschrieben:Naja, dass es einen 2. Teil geben wird, ist ja schon lange bekannt.
Ich hab es aber erst heute erfahren, bin nicht der Typ der ständig das Web absucht wann Neuerscheinungen kommen.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Ich auch nicht, ich lese einfach AT regelmässig...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Schön und ich guck dort aber nicht jeden Tag vorbei und damit fertig, ich bin hauptsächlich im Forum unterwegs-_- :roll:

basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Die Gamestar postet bereits Screenshots aus dem 2.Teil die für mich aber eindeutig noch aus Teil 1 stammen:

http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... index.html :D
Web: Weblog
Piddi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Piddi »

Sie stammen eindeutig aus Teil 1
blackwizzard

Beitrag von blackwizzard »

Piddi hat geschrieben:Sie stammen eindeutig aus Teil 1
Eventuell ein im 2. Teil integrierter Rückblick auf Teil 1. :wink: :wink: :wink: . Ne ich glaube die dachten, bevor wir irgendwelche gefakten Sachen veröffentlichen, nehmen wir doch die alten. Vielleicht merkts ja keiner. :roll:
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

blackwizzard hat geschrieben:Ne ich glaube die dachten, bevor wir irgendwelche gefakten Sachen veröffentlichen, nehmen wir doch die alten. Vielleicht merkts ja keiner. :roll:
Denen ist die Sache offenbar selber ziemlich peinlich. Die News-Kommentare im GameStar-Forum jedenfalls waren vernichtend. Die Falschmeldung hat sich derweil - hokuspokus - wieder verflüchtigt :D

Schade aber, dass deren Online-Redaktion nicht zu ihren Fehlern steht. Man hätte das viel besser lösen können, in etwa:

»[Update:] Auch Profis und erfahrenen Spieleredakteuren/-kennern wie uns unterlaufen hin und wieder peinliche Fehler - im Prinzip eine tolle Sache, weil uns das menscheln lässt. Jedenfalls möchten wir uns bei unseren Lesern für ihr - unserer Auffassung nach - immer noch berechtigtes Vertrauen in unsere überwältigende Spiele-, insbesondere Adventurespielekompetenz bedanken.
Ebenso entschuldigen wir uns aufrichtig, dass wir den Eindruck erweckt haben könnten selbst einer Falschmeldung aufgesessen zu sein und deren Inhalt unkritisch übernommen zu haben. Mit Enten haben sich auch schon journalistische Schwergewichte wie der Stern oder der Spiegel rumschlagen müssen, die Bild ist sogar selbst Urheber beinahe sämtlicher ihrer hanebüchernen Geschichten. Wir dachten uns insgeheim (da wir den Fehler NATÜRLICH sofort bemerkt haben), dass wir als seriöse Journalisten da nicht zurückstehen sollten und wollten gleichzeitig einmal die durchs Shooterspielen verbesserten Reaktionsfähigkeiten unserer Abenteurer testen. In diesem Sinne...«

:twisted: :twisted: :twisted:
Ich mag keine Signaturen!!
blackwizzard

Beitrag von blackwizzard »

Mit etwas bösem willen könnte man ja auch hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Seele.html
meinen 4Palyers hätte das Game schon bewertet. Nee jetzt mal im Ernst.
Wenns denn kommen sollte, hoffe ich auch das die Entwickler bodenständig bleiben und nicht irgentwelche Actionsequenzen und sonstigen Schnick-Schnack einbauen. Wäre schade um den tollen Vorgänger.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ist doch nur bodo. :lol:
~sweetGwen~
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

black mirror1+2 und nibiru

Beitrag von ~sweetGwen~ »

Ich hoffe vorallem das es auch vieles Neues zu sehen gibt, und nicht NUR die alten Kulissen genutz werden.

Ich habe zwar Nibiru NOCH nicht gespielt, aber den Screenshots zu urteiln wurde dort einiges aus Black Mirror 1 "wiederverwendet"...

Zwar freue ich mich wieder ins alte Schloss zu kommen, hoffe aber auch auf neue schöne Schauplätze.... :D
Antworten