Jack Keane 2?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Locke 1
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Jack Keane 2?

Beitrag von Locke 1 »

galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

scheinbar lassen sich adventure verkaufzahlen schon im voraus gut bestimmen. sind ja immer die selben die es kaufen, da hat man planungssicherheit. :wink: :lol: :lol: :lol:
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Grundsätzlich ist das eine wunderbare Neuigkeit, denn Jack Keane ist zusammen mit A Vampyre Story und Mata Hari für mich die Adventure-Dreifaltigkeit, auf deren Erscheinung ich ganz kribbellig warte. Nur frage ich mich allmählich, wann ich das alles spielen soll?!

Aktuell sind (über die genannten Titel hinaus) derart viele Genre-Hoffnungen im Anmarsch (und derart viele alte und junge Klassiker vorhanden, über die ich mich noch nicht hergemacht habe), dass ich mir schon fast eine neue Flaute wünsche, um den ganzen Stapel abzuarbeiten :cry:
Ich mag keine Signaturen!!
Exitus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: Jack Keane 2?

Beitrag von Exitus »

Gibt es eigentlich mal was neues von dem Titel? Habe gerade den ersten durchgespielt und würde mich über eine Fortsetzung freuen...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Jack Keane 2?

Beitrag von neon »

Im Oktober kommt eine Sonderausgabe vom ersten Teil.

Aktuell erscheint von Deck 13 erst mal Haunted, danach Black Sails. Jack Keane 2 ist meines Wissens erst mal nicht geplant.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten