Monkey Island 2 Knochenrätsel

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
NexXxus
Frischling
Frischling

Monkey Island 2 Knochenrätsel

Beitrag von NexXxus »

stecke grade hier bei dem Knochenrätsel in Lechuck's Festung:

Bild

Hab mir das Blatt mit der Spucke genau angesehn und die Komplettlösung auf tentakelvilla.de, aber kapier das ganze irgendwie nicht. :x

Wäre nett wenn mir das einer ausführlich erklären würden.

Danke. :wink:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Monkey Island 2 Knochenrätsel

Beitrag von Grappa11 »

Orientier Dich einfach an den Begriffen mit denen die Zeilen beginnen. Jeweils die drei übereinander ergeben das richtige Türchen, das Du aufdrücken musst. Es ist grundsätzlich so, dass Du nichtmehr durch die seitlichen Türen gehen musst. Wenn also da wo Du rauskommst nicht die Tür mit der richtigen Kombination der versch. Knochen ist, hast Du etwas falsch gemacht. Bei dem letzten großen Tor musst Du einfach die kleine Tür im Tor öffnen ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
NexXxus
Frischling
Frischling

Beitrag von NexXxus »

achso also immer die zusammen?:
und was ist mit den knocken die rechts erwähnt sind?

Bild
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

ja, immer die markierten. Auf die anderen kannst Du, soweit ich mich erinnere, pfeifen ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Antworten